Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Joa, ist schon was weicher geworden. Die Hebamme meint, es fehlt Druck von oben, also Wehen. Aber sie ist ganz zufrieden, und ich bin es auch wieder. Was ein Goldstück, die Frau #love

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Oh Flitzpiepe, das wird ja spannend hier. Mal schauen, was die Nacht so bringt...

  • Alles ruhig. Ich hab ganz gut geschlafen... Das konnte ich bei 25 grad im Schlafzimmer nicht wirklich :wacko:

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Oh wie spannend! Da ich ja so unregelmäßig schreibe, , wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt! ! Und es klingt ja schon so, ,als würde es bald losgehen...
    Ich hab ja erst ein Kind, das aber genau dann sich auf den Weg machte, als ich allen erzählt habe, es sei so ruhig und es tue sich gar nichts. Wie aufregend! Ist T. deine Hebamme?

  • Nein, ist sie nicht. Ich hab mit ihr aber die Anmeldung zur Geburt gemacht und hoffe einfach, dass sie auch dann Dienst hat #ja

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • #angst #hammer ich hab den Satz nochmal gelesen und falsch verstanden virhin: ich dachte, sie meldet sich VOM Rabentreffen ab und nicht ZUM. #schäm und dachte dann eben, es ginge los. Sorry! (Das kommmt davon, wenn ich mit Handy lese und schreibe. ...). viel Spaß beim Treffen!

  • Oh, wollte keine Verwirrung stiften #freu wobei... Es wären einige helfende Hände dort gewesen. Wär ja auch was: rabengeburtstreffen #lol


    Ich hatte einen tollen Abend #blume

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Ich hab schon ewig nicht mehr so wenig geschlafen #pinch der kleine war wach von 00.30 (da kam ich Heim) bis 2.00. jedes mal wenn ich wegknackte fing er an zu erzählen :S
    Um 9.00 hab ich auch noch vorsorge #haare wir liegen noch im Bett aber ich muss bald aufstehen...

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • reich mir die flosse. ich hab um 9:!5 vorsorge und bin eben aufgestanden. ein übernachtungsgast hat hunger. kleiner schläft noch.


    na denn. auf gehts :wacko:

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Das mach ich jetzt. Wir haben aber auch den Wehentanz vergessen #finger ich hab schon länger nicht mehr so gelacht wie gestern Abend


    CTG war gut, sie kam an den gmh nicht ran #augen nächster Termin ist Donnerstag, Hebamme noch nicht erreicht, friseurtermin für morgen vereinbart #nägel


    Als ich meinte, am Wochenende hätte ich das Gefühl gehabt es wird was nur fehle der letzte anstupser "zb cytotec" meinte sie "och, hab ich hier". Aber bin ich nicht weiter drauf eingegangen.


    Ist ja noch n bisschen zeit bis Freitag #zaehne

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • War iwie nix mit schlafen. Es hat ziemlich geregnet, der kleine konnte da auch nicht pennen. Jetzt chillen wir schmusend auf der Couch.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Oh, wollte keine Verwirrung stiften #freu wobei... Es wären einige helfende Hände dort gewesen. Wär ja auch was: rabengeburtstreffen #lol


    Ich hatte einen tollen Abend #blume


    ja, war ein toller abend #super
    und vor freitag brauchst du ncht loslegen #finger
    machen wir morgen ne rheinschifffahrt? :D