Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich fand einleiten auch nicht schlimm. Allerdings hat er danach geschrien. Und geschrien und geschrien ;(

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich drück Dir die Daumen. Alles wird gut. Schließlich ist jeder Tag, an Dein Kind geboren wird, ein Freutag. #knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #knuddel


    Drück euch die Daumen!!!!

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Nach ner Stunde Wartezeit wurde US gemacht und Blutdruck gemessen, alles schick und ich Heim. Es war die Ärztin da mit der ich den großen entbunden habe. Bis morgen hat sie Dienst #top


    Ich schlaf jetzt.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Wahrscheinlich zuviel Stress, oder?
    Hatte ich bei der Vorsorge beim Arzt auch immer. Normal zu niedrigen Blutdruck, beim Arzt dann zu hoch. Der war mir aber auch nicht sooo sympathisch. #pfeif
    Bei der Hebamme war immer alles ok.

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Ich hab bisher still mitgegeben und möchte dir nun auch noch alles gute wünschen. Ich drücke dir die Daumen, daß es bald von alleine los geht.
    Bei meinem kleinen musste ja auch an ET+10 eingeleitet werden. Das war rückblickend okay, nach der ersten Tablette leichte Wehen für 12 Stunden, dann Blasensprung und es ging mit starken Wehen los. 5 Stunden später war der Zwerg da und hat gar nicht geschrien.
    Bei dir wird bestimmt auch alles gut, ganz egal, wann und wie es losgeht!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Alles Gute weiterhin .
    Ich drück die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst.( kann mich noch gut dran erinnern,wie es bei mir vor 4 Monaten war #trommel. )





    Und der 23.8.ist auch ein guter Tag um Geburtstag zu haben ;)

  • Schlafen war wohl nix #motz irgendwas muss den kleinen stören, ich werd noch irre. Und der sieht aus wie ein Zombie!


    Morgen gibts von der Hebamme nen Wehencocktail.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • #knuddel #knuddel ich denk an Dich. Alles Gute!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Wohooo, ich hab mir grad mal was zum Wehencocktail durchgelesen. Ich glaub, ich will das nicht #angst

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz