Flitzpiepes Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bin wieder zu Hause. Blutdruck war anfangs zu hoch, dann ok.


    Trotzdem pathologische Ärztin, hat Blut abgenommen aber ih bin trotzdem Heim. Das Ergebnis bekomme ich telefonisch.


    Ansonsten Mittwoch um 8.00 im KH vorstellig werden.


    Heute kommt die Hebamme (also meine nicht, sondern die die im KH arbeitet) und musst nochmal den Blutdruck.


    Danke für so viele Daumen. Ich versuche zu schlafen.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ja, schlafen ist immer gut! ;)


    Ruh dich aus und dann wird es für ein paar Stunden wieder besser gehen.

  • Labor war in Ordnung. Ich hab ein bisschen geschlafen und der Kopf ist auch besser.


    Geburt werde ich allein machen. Nachts schläft der kleine nicht mehr durch und schreit ganz furchtbar. Und tagsüber. Meine Mama muss morgen wieder Heim.


    Dann ist das so.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Um 18 Uhr kommt ja die Hebamme ausm KH, die wohnt nur 5 min entfernt und ist leitende Hebamme des Kreissaals wo ich entbinde. Sie hat Urlaub. Ich werde sie fragen ob sie nicht mit mir gehen kann. Das könnte sie doch bestimmt irgendwie abrechnen (ich bin ja privat versichert) oder? Weil Nachsorgen und GVKs macht sie ja auch neben dem Dienst im KH .

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Hatte sich überschnitten, jetzt hatte ich es auch gelesen mit 18 Uhr.
    Das wäre natürlich schön, wenn das ginge, dass sie mitkommt. Hängt vielleicht auch davon ab, ob das dem Krankenhaus recht ist? Ich drück die Daumen!

  • Nee, das bringt gar nix. Der kleine schläft ja nicht durch und schreit wie ein Irrer. So wie Nachtschreck. Und das mehrmals die Nacht :S das packt sie nicht, das kann nichtmal meine Ma. Und meine Schwester würde wahrscheinlich mitheulen, die hat ja nicht soooo die Erfahrung.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Hm, ja, schon klar. Ich kenne diese Zustände ja auch zur Genüge...


    Blöd, wenn du dich dann nicht konzentrieren kannst, weil du meinst, die Kinder weinen nach euch. :(


    Ach man, ich glaube ja immer noch, dass sich alles noch hinbiegen wird. Meistens klappt es dann doch irgendwie. Da glaub ich ganz fest dran.

  • Ich denk so feste an Euch. #knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.