tschüss ihr lieben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo


    ich habe in den letzten wochen getestet, ob ich auch leben kann, ohne im forum zu schreiben. ich kann es und es tut mir gut. deshalb werde ich nicht wieder einsteigen.


    aber ich möchte mich nicht französisch verabschieden, sondern richtig tschüss und danke sagen. also: danke an alle userInnen hier, die mir in den letzten 5? 6? 7? jahren prägende und wertvolle inputs zum zusammenleben mit (meinen) kindern gegeben haben. danke für die auseinandersetzungen in zahllosen diskussionen und auch für die grossartige unterhaltung, die ihr oft geboten habt :D. und schliesslich danke an die mods für die vielen stunden fronarbeit und das steuern dieses schiffs durch so manchen sturm.


    ich wünsche euch weiterhin viel spass hier.


    mods: ich möchte gerne noch eine weile angemeldet bleiben, um noch per pn erreichbar zu sein. zu gegebener zeit bitte ich euch dann um abmeldung.


    ko_nijntje, etwas wehmütig

  • Adieu, liebes ko_nijntje, laß es dir gut gehen #blume

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Alles Gute!
    Ich finds immer total schade wenn einer von den "Alten" geht. :(


    Aber wenn es dir guttut ist es natürlich richtig!

  • Och wie schade, du bist auch eine von denen, die all die Jahre konstant hier waren, nie ihren Nick, oder (soweit ich mich erinnern kann) ihren Avatar verändert haben. So ein Fels in der Brandung.
    Ich finds immer schade, wenn jemand geht, der so ein vertrautets "Gesicht" im Forum war.


    Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg und vielleicht führt dich eine, der vielen Weggabelungen im Leben, dich doch wieder hier vorbei.


    Alles Liebe
    vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Oh, das tut mir richtig leid aber andererseits freue ich mich auch für Dich, dass Du Dich so erfolgreich aus dem Forum abnabeln konnest.
    Ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann :) :)


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute*schnief*!!!!

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Schade, aber ich kann es auch verstehen.
    Tschüß, mach es gut!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Oh, das tut mir richtig leid aber andererseits freue ich mich auch für Dich, dass Du Dich so erfolgreich aus dem Forum abnabeln konnest.
    Ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann :) :)


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute*schnief*!!!!


    Ich wünsche Dir, ko-nintje auch ein schönes Leben nach dem Forum ;) Das hier liest hier sich ja, als würde man gezwungen...so sektenmäßig festgehalten, sushiba...aber verstehe schon wie's gemeint ist. :D

  • Ich wünsche dir alles gute, liebe ko_nijntje! Schön, dass du so lange hier warst. Du klingst sehr klar und zufrieden, finde ich gut. So als wüsstest du, dass jetzt grad der richtige Moment ist.


    (Schade ist's trotzdem! Ich mag dich!)


    Trillian als Mod und als Trillian. ^^

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Oh, das tut mir richtig leid aber andererseits freue ich mich auch für Dich, dass Du Dich so erfolgreich aus dem Forum abnabeln konnest.
    Ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann :) :)


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute*schnief*!!!!


    Ich unterschreibe hier mal. Alles Gute für euch!

    LG
    Marion mit zwei Mädels 04/04 und 05/06

  • Ich hab Dich auch immer sehr gern gelesen und finde es schade, daß Du hier nicht mehr mitmachen wirst, aber verstehen kann ich auch, daß man wohl irgendwann das Bedürfnis hat, "weiter zu ziehen".


    Mach es gut und alles Liebe! #sonne

  • Ich find`s auch schade.


    Wünsche Dir alles Liebe #sonne .

    Liebe Grüße, Nina mit Prinzessin (09/2005) und Pirat (10/2007)

    Lächle und die Welt verändert sich #sonne