Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eben las ich, dass Robin Williams tot ist. Ich bin sehr traurig, er war so ein wunderbarer Schauspieler in vielen Filmen und in unterschiedlichen Charakteren. Es gibt Prominente, die stelle ich mir als sehr liebe Menschen vor und er war so einer.


    Die Todesursache ist vermutlich Suizid, er war 63.


    Ruhe in Frieden

  • Ruhe in Frieden, Robin Williams.
    Wenn es Suizid war, hoffe ich, dass er jetzt Frieden gefunden hat.


    Ich mochte und mag ihn als Schauspieler sehr gerne. Unvergessen ist er mir als Mork vom Ork und als stachliges Kindermädchen und und und ...

  • Das erschüttert mich sehr. Ich dachte eben, ich habe mich verlesen. Er hatte ein beeindruckendes schauspielerisches Talent und ich habe ihn immer sehr gern gesehen.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Das ist sehr traurig.
    Ringelbluemchen hat es sehr schoen gesagt.er wirkte wie jemand den man gerne persoenlich gekannt haette.
    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • habs eben im Radio gehört #heul


    So viel Talent, so viele wunderbare Filme mit ihm.


    Ruhe in Frieden Robin #kerze

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich hab es Grad bei Facebook gelesen #kerze #heul

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Erinnerungen: Die Vielschichtigkeit #kerze

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich falle grad aus allen Wolken.


    Ja, ich mochte ihn sehr und mir geht es da wie Ringelblümchen, man hatte das Gefühl er war ein lieber Freund.


    Ich wünsche ihm, dass er seine letzte Reise gut überstanden hat und angekommen ist.

  • Bei dem Wetter heut ist mir eh schon zum Heuen zumute, aber seit den ersten Radionachrichten könnte ich .... #heul #heul #heul


    Ich bin mit seinen Filmen "groß geworden" Wie oft hab ich auf Videokassette mir angeguckt wie er um seine Kinder gekämpft hat als Kindermädchen, wie er gekräht hat als "wiedererweckter" Peter Pan...
    Was hab ich geheult als er als Roboter sterben durfte...


    #rose #kerze

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • Ich hab es auch gerade im Radio gehört und es trifft mich sehr ;(  
    Ich wünsche dir eine gute Reise und dass es dir jetzt besser geht da wo du jetzt bist #kerze

  • Ich bin erschüttert, vor allem über die Art seines Todes. Ich fand, er sah immer so liebenswert und warmherzig aus!
    Machs gut, mein Lieber! #heul

    #idee1 Ich leuchte, doch ich brenne nicht! #sonne

  • Oh mann!!!!


    Ich habe ihn so gerne gesehen
    An beeindruckendsten fand ich ihn in "hinterm Horizont"


    Und Club der toten Dichter habe ich nie gesehen #schäm das wollte ich ja schon lange mal nachholen....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"