Messe Kind und Jugend - Läufer gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon im Gartenzaun mal etwas geschrieben, aber da hat sich kaum einer gemeldet, deswegen nochmal hier, wo alle lesen. Bitte liebe Mods stehen lassen #bitte


    Ich suche Trageeltern, gerne auch noch mit Minibabys, die gerne auf der Messe in Köln Mitte September für eine Firma tragen würden (keine Angst, kein BB ;) ). Alle weiteren Infos gibt es bei mir, bitte einfach bei Interesse PN schreiben - ich brauche dringend noch ein paar Eltern.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Gegenfrage: Bist du denn auch auf der Messe? Ich wollte - Presseausweis und Mutterschutz sei Dank ;) - auf alle Fälle tagsüber an einem Tag mal schauen gehen. Würde mich freuen, dich zu sehen! (Tragen wird bei mir ja eher nix, ich trage noch Bauch nach vorne... #lol

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ja werde Fr, Sa und So da sein und wir können uns sehr gerne treffen :D


    Wirst du ein Kind dabei haben oder kommst du alleine?

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ich komme allein - meine sind ja doch schon zu alt, um sich sowas gefallen zu lassen. ;)
    (Freitag ist wahrscheinlich für mich am schlauesten.)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Treffen wir uns dann zum Mittagessen?

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Perfekt!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Schade. Ich hätte das gerne gemacht, bin aber leider zu weit weg von Köln :(

    Tine mit Perlchen *02.2010 und Junior *12.2013

  • Wann ist das denn genau (Datum)?
    Ich hätte allerdings kein Minibaby sondern einen dann 8 Monate alten Trage-BROCKEN ^^

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Schade Tine


    Vom 11. - 14.9. wobei man nicht an allen. Tagen laufen muss. Und das Alter wäre super, wenn du näheres wissen möchtest, dann schreib mir bitte eine PN :)

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein