Reboard Raben in Suhl und Umgebung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob in Suhl und Umgebung Raben wohnen, die einen Reboarder fahren.
    Vielleicht könntet ihr euch mal bei mir melden?


    Vielen lieben dank...

    Tine mit Perlchen *02.2010 und Junior *12.2013

  • Falls sich bei dir keiner melden sollte, klicke mal auf den Link in meiner Signatur. Dort im Forum gibt es eine Karte von allen möglichen Leuten, die sich eintragen haben lassen, um andere ihren Reboarder mal zu zeigen oder vorzuführen ect.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein