Wir hibbeln mit mangobaum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oder hattest du gestern die Ruhe vorm Sturm? Wie sieht es heute aus? Piep mal! #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Vielleicht waren das die letzten Tage erst die Senkwehen?


    Das kann gut sein! #ja


    Meine Kinder haben sich erst beim Start der Geburt gesenkt. Selbst beim 1. hiess es beim ankommen im Krankenhaus: Der Bauch ist ja noch ganz oben! 3einhalb Stunden später war er da!

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Piep!


    Nix. Nach dem Spazierengehen wieder Stiche am Muttermund und rumpeliges Baby und das wars schon. Heute Vorsorge und ctg. Alles ok.


    Ab jetzt warten wir. Hier ist grade allerdings noch so viel zu erledigen von meiner Seite, Anrufe, Steuererklärung etc. pp., ich bin nur genervt davon und Geburt und Wochenbett grade weit weg.


    Und die Sch*** - Matratzenproblematik #motz


    Ok, ihr seht an meiner Laune hier: es geht wohl langsam Richtung Geburt.

  • Alle guten Wünsche für dich und Nochbauchzweg Mangobaum....Neue .Matratzen brauchen wir Eltern hier auch und mich nervt das auch total...lustig oder, da überlegt man nen paar Umdrehungen zuvor im Beinah-hibbelthread, dann moi schnell im Hibbelei official-Thread und Monatsbus....und gar nicht so lange hin geht's in die Krabbelgruppenaustauschthreads...echt verrückt irgendwie. Echt schöne Geburt euch beiden gelle
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Alle guten Wünsche für dich und Nochbauchzweg Mangobaum....Neue .Matratzen brauchen wir Eltern hier auch und mich nervt das auch total...lustig oder, da überlegt man nen paar Umdrehungen zuvor im Beinah-hibbelthread, dann moi schnell im Hibbelei official-Thread und Monatsbus....und gar nicht so lange hin geht's in die Krabbelgruppenaustauschthreads...echt verrückt irgendwie. Echt schöne Geburt euch beiden gelle
    Schneefrau

    Danke!
    ja, das ging echt schnell! Ich musste auch noch mal nachschauen, wann ich in dem thread geschrieben habe. Haben ja jetzt total viele ehemals Unsichere schon Babies (oder sind auf dem besten Weg dahin)

  • Danke!


    Noch nix hier.


    Nachdem ich heute mittag das Kind per Fahrrad auf einem Kindergeburtstag abgeliefert habe, war ich plötzlich sooo fertig, fühlte mich fiebrig (ich glaub, ich krieg die Erkältung meines Mannes ab, oder kurz davor) und wollte nur noch liegen, liegen, liegen.


    Jetzt wo ich schlafen sollte, bin ich wieder munter. #augen


    Morgen wieder CTG.

  • juhu, mal endlich eine sichtbare (wenn auch nicht wirklich spürbare) Wehe!


    Mir ging's heute morgen so mies. Kreislauf im Keller nach Durchfall (ok, kann ich mich ja eigentlich drüber freuen), Übelkeit... Rosmarinöl hat mich dann beim CTG schreiben etwas wiederbelebt. Ansonsten tut sich noch nicht viel am Muttermund - also alles ist möglich: Kind heute Nacht oder in 1 Woche...


    Appetit hab ich keinen mehr - das werte ich auch mal als positiv.


    Ich werde mal nachher noch einen schönen würzigen Chai trinken.

  • Durchfall war bei mir immer kurz-vor-Geburts-Anzeichen... #pfeif

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Oh, gerade noch rechtzeitig den Thread entdeckt hier - ich hibbel auch gespannt mit und drücke beide Daumen.

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • wohl eher nicht mehr heute Nacht. regelmäßig leichte Wehen, aber nix schmerzhaftes.


    wildfang - ich hab deine sms bekommen, schreib dich noch an, damit du meine Adresse auch hast. :)

  • Na, das klingt ja spannend! #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin