Wir hibbeln mit mangobaum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • *sabber* Öhm, wo muss ich hin? Ich helfe auch, das Ding aus dem Ofen zu holen #ja oder halte das Mini-Mango-Baby für nen Augenblick. :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Zitat von »Chrisss«
    Ich helfe auch, das Ding aus dem Ofen zu holen




    Das Mango-Baby? :D


    :D Hahaha.


    Bei einer BEkannten ist die Fruchtblase beim Schnitzelklopfen geplatzt. Ich geh jetzt mal meine Butterkekse zerkrümeln.

  • Mango, ich fang jetzt auch gleich an zu Backen... #pfeif alles Weitere im September-Thread :D

  • #huepf Uuund?

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Noch immer kein pieps 8o


    Wenn sie mal nicht schon kuschelt #huepf

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Oha, das ist ja SEHR verdächtig!!!!


    #huepf

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Piep! :D


    Ich hatte gestern ein bisschen Zeit zwischen Einkaufen um 16.30 und Schlafengehen und habe ein Kind geboren. :D


    Es ging alles superschnell. Um 16.30 noch Einkaufen, um 17 Uhr Kuchen gegessen, da konnte ich bei den Wehen noch gemütlich sitzenbleiben. Um 17.30 mal die Hebamme angerufen - weil ich nicht wusste, was ich mit Wehen anfangen sollte, die zwar alle 3 Minuten kommen, aber immer nur 30-40 Sekunden dauern. Und das ja auch erst seit einer Stunde. Bevor die Hebamme zurückgerufen hat, hatte ich schon den Blasensprung. Um 18.15 kam das Taxi zum Geburtshaus und um 18.45 war das Kind geboren. #flehan Der Pressdrang am Ende war der Hammer, aber ansonsten lief die Geburt echt gut. Um 21 Uhr waren wir wieder zuhause.


    Ein bisher ganz zufriedenes kleines Mädchen, das sofort einen krassen Zug drauf hatte an der Brust. 8I Ich hatte schon im Geburtshaus schmerzende Brustwarzen. #pinch


    Wir haben uns die halbe Nacht bestaunt - ich konnte nicht so super schlafen. Die Nachwehen waren auch fies. Die Kleine ließ sich mit Hand an die Backe legen und meinen Finger festhalten super beruhigen.
    Der große Bruder war sehr stolz und glücklich, hat gleich Pläne gemacht, was er dem Baby alles beibringen wird und zeigen muss und hat schon ganz viel mit der Schwester gekuschelt, der das auch zu gefallen scheint. #love


    Ich mach jetzt erst mal ganz ruhig heute, der Kreislauf ist etwas im Keller.


    Ach so, und noch die "Eckdaten": 50cm, 3520g, Kopf 34,5cm.

  • Eindeutig. Kein Pieps seit fast 24 Stunden. #sonne Ich bring gern Kuchen vorbei.

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."