Wir hibbeln mit mangobaum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glueckwunsch zur Mini-Mango und ganz entspanntes Kuscheln, Kennenlernen und Geniessen #herzen


    (will auch... #freu #yoga)

  • Herzlichen Glückwunsch, Mango und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen.


    Ich musste beim 3. meine Nachwehen veratmen. Aber die sind bald rum, versprochen!

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • #laola #luftballon #laola


    WILLKOMMEN KLEINES MANGO-MÄDCHEN!!!!!



    Hast du super gemacht!!! :D


    Bei Nachwehen hat mir immer geholfen, wenn ich mit Hand den Bereich kräftig massiert hab.

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Danke euch allen! #blume

    (will auch... #freu #yoga)

    Ganz ganz bald! Wie schnell es dann doch gehen kann, haben wir ja gestern gesehen...


    Ich musste beim 3. meine Nachwehen veratmen. Aber die sind bald rum, versprochen!

    Danke. Haben die bei dir länger als 1 Tag gedauert?
    Jetzt heute tagsüber hatte ich glaube ich erst 1 oder 2, als sie gestillt hat, in der Nacht war halt viel los. Ich hoffe, das wird nächste Nacht nicht wieder so. Sie schläft heute aber auch viel und hat überhaupt erst 1 mal gestillt.


    Bei Nachwehen hat mir immer geholfen, wenn ich mit Hand den Bereich kräftig massiert hab.

    Ich hätte so gerne eine Wärmflasche draufgetan, das hilft mir bei Menstruationsbeschwerden super. Aber ich hab mich nicht getraut, ich hatte Angst, die Blutung zu verstärken. Ich werd mal nachher die Hebamme fragen.

  • Hm, ich glaub, dass es max. 1-2 Tage wirklich heftig war. Ich musste den Kleinen immer nach den ersten Schlückchen ablegen und veratmen, sonst hätte ich wohl gebrüllt. Nach diesen ersten ein oder zwei Tagen konnte ich sie gut aushalten. Ich habe mir dann eingeredet, dass das ja wichtig ist für die Rückbildung und so...

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Herzlichen Glückwunsch! #laola Da hat es ja noch gepasst mit dem Kuchen :D Gut getimet!

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Geil 8o
    Herzlichen glückwunsch, mangobaum
    #laola




    Frischgepresst find ich ja putzig ^^ satisha

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Nachwehen wurden hier leider auch mit jedem Kind stärker, allerdings immer nur beim Andocken und ich glaube beim letzten war nach 3 Tagen der Spuk vorbei. Durchhalten! :)