Westlich von Berlin....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    Wir werden demnächst ein Stück westlich von Berlin ziehen....ein bisschen über Spandau-Falkensee hinaus.
    Somit bin ich schon mal grob dabei, mich zu orientieren....kennt jemand empfehlenswerte Ärzte in der Gegend?
    Kinder-, Frauen-, Allgemeinarzt....was man halt so braucht... :)


    Und nen netten BerlinerRabenKaffeeklatsch würde ich auch nicht ausschließen, falls jemand im Herbst Zeit und Lust hat, eins der Cafes auszuprobieren.... :)



    Viele Grüße,
    Nia.

    Grüße, Nia mit Nachwuchs (05 und 09).