Ab wann darf man eigentlich für Zwillingsschwangere hibbeln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #knuddel Ich denke weiter fest an dich.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Krankenhaus ist doof....


    Aber das warten wird sich sowas von lohnen!!!! #ja

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Du hast dich jetzt auch schon so lange nicht gemeldet... Ob sich jetzt doch schon mehr getan hat? *nägelkau*

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag

    Nein... leider ist alles noch ruhig.
    Ich hatte heute Nachmittag Besuch von meinen Lieben. Die fahren hin und zurück insgesamt ca. zwei Stunden.. deshalb kommen sie nur alle zwei Tage, das muss ich dann genießen!


    Zu Hause klappt es wohl ganz gut. Die Oma macht das klasse, ich bin ihr soooo dankbar. Heute haben auch der Kindergarten und die Tagesmutter wieder begonnen, da haben die zwei wieder Abwechslung.


    Heute morgen ist noch ein letztes Mal eine Eipollösung versucht worden. Das ist unangenehm, aber weh tun ist übertrieben. Morgen wollen sie beginnen einzuleiten, da die Präeklampsie ja auch kein Dauerzustand ist und die einzige Heilung "Geburt" heißt. Sprich morgen wird mit GEL eingeleitet. Ich bin gespannt, wie ich darauf reagiere. Eigentlich ist ja alles geburtsbereit, das wird schon klappen.


    Der 9.9. ist ja auch ein schönes Datum und noch Vollmond dazu.. Das wird klappen!! 8) :D


    Mein Mann hat morgen früh einen Einschulungsgottesdienst der neuen 5er, bestimmt muss ich ihn genau dann anrufen ;)


    Heute Abend schauen meine Bettnachbarin (die dritte und netteste bisher) und ich eine dvd zum Abschalten. Mein Mann hat mir eine Box, DVD Laufwerk und Filme mitgebracht. Mal etwas Ablenkung tut gut...

  • Einen schönen Abend, eine entspannte Nacht in der du Kräfte sammeln kannst und alles Gute für morgen wünsche ich dir!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Gestern abend hatte ich wieder einige Stunden regelmäßige Wehen, die sich auch immer stärker anfühlten. Mitternacht bin ich runter in den Kreißsaal gegangen. Von zu Hause wäre ich in diesem Moment spätestens los gefahren. Im CTG waren auch schöne Wehen zu sehen alle 3-4 Minuten. Leider haben sie noch nichts am Muttermund bewirkt. Sie haben mich wieder hoch geschickt, ich sollte versuchen etwas zu schlafen. Das habe ich dann auch getan. Die Wehen sind leider wieder gegangen. ...


    Heute früh soll mit Gel eingeleitet werden, vielleicht fehlt ja nur noch der letzte Schubs.. *hoff*


    Ich gebäre heute, so!!!

  • Ich hab schon auf ein pieps gewartet ;) .
    Schade, daß die Wehen wieder eine Pause gemacht haben. Ich hoffe, du konntest wenigstens euren Filme-Abend genießen.
    Ich drücke dir die Daumen für die Einleitung heute.
    Heute ist ein schöner Tag um Kinder zu bekommen! #super

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • ich drücke die daumen,
    dass deine 2 endlich mal aus dem gemütlichen bauch raus wollen
    und das heute! :)

  • SO! Ich fieber mit und wünsche due, dass alles planmäßig verläuft und du bald deine Babies (Babies !!!!!) bestaunen darfst.


    Wer hätte das gedacht vor ein paar Jahren? Und in Kürze bist du vierfache Mama. Das ist so toll #love

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich finde es auch ein tolles Datum (und hab dem Bauch heute Nacht schon den Vollmond gezeigt...). Ich drück die Daumen, dass du heute ganz bald kuscheln darfst #herzen