Ab wann darf man eigentlich für Zwillingsschwangere hibbeln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich wünsche, dass du deine Beiden bald im Arm hast. (Oder bis zum 14. aushältst, an dem Tag wurden vor 31 Jahren meine Cousine und mein Cousin geboren. Guter Tag für Zwillinge. ;))

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Tevi, ich bin ganz fasziniert, wie weit du nun schon mit deinen zwei Babys gekommen bist. Meine persönliche Brutuhr ist bei 38+0/1 jeweils abgelaufen gewesen und ich seh schon, das erreichst du bestimmt auch noch und das mit Zwillingen! Echt toll - wobei nun aber auch die Zeit gekommen ist, an denen die Mäuse sich echt mal ans ausziehen machen könnten, was? Ihr wollt ja auch endlich wieder als Familie vereint sein, bestimmt vermisst du deine zwei Jungs gerade sehr...


    Also Tevi-Babys, Sonntage sind tolle Schlüpftage, auf auf!


    Denk an dich liebe Tevi!!

    • Offizieller Beitrag

    ;) Ich sag das den beiden auch jeden Tag, dass heute doch ein guter Geburtstag wäre... #augen


    Ich wehe immer mal etwas, aber nix regelmäßiges.. aber wenn dann sind sie inzwischen wenigstens gut zu spüren.


    Meine Brutuhr war bisher bei 39+1 und 40+2 abgelaufen... NEEEIIINNN! das mag ich mir gerade nicht vorstellen.. meine Füße gleichen inzwischen denen einer Elefantenlady 8I


    Aufm CTG waren gerade auch wieder drei herrliche Wehen zu sehn, die ich auch gut merke.. MEHR!!
    Den Bauch habe ich mir gerade wieder mit Geburtsöl von Stadelmann massiert... ICH WILL GEBÄREN!!


    #flehan

  • Teviona, ich finde es auch toll, wie weit du die beiden im Bauch hattest #top Und drücke mal ganz fest die Daumen für zwei Sonntagsbabys :)


    (Und gebären will ich auch - interessiert den Zwerg aber gerade wieder so gar nicht ...)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Brutuhr war bisher bei 39+1 und 40+2 abgelaufen... NEEEIIINNN! das mag ich mir gerade nicht vorstellen.. meine Füße gleichen inzwischen denen einer Elefantenlady

    hey... ich kann das echt gut nachvolltiehen. Ich habe ab 36+0 jeden Tag mit der Geburt gerechnet und immer wieder Wehen gehabt und immer ging der muttermund ein Stück weiter und erst vier Wochen später war es dann soweit. Ich fande die letzte Zeit echt doof. Aber weist du was? Wenn sie dann kommen wenn sie es von sich aus wollen, dann ist es genau richtig. Und jetzt wo sie da sind denke ich oft noch daran zurück wie lange sie im Bauch waren - das entschädigt manchmal dafür wenn man mit mehreren Kindern dann doch nicht soo viel Zeit für das einzelne hat.


    Ach wenn es schwer ist - versuche sie zu genießen und dir die Bewegungen gut einzuprägen. Vielleicht brauchen sie noch ein wenig um ihren Platz zu finden um gut geboren zu werden.
    Habt ihr schon Fotos gemacht - ich meine die letzten Tage?


    LG,
    Nasenbär

  • Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen. Deine beiden Zwerge machen es ja echt spannend. Ich bin ja wirklich mal gespannt wie lange die beiden noch warten ;) Du hast bisher echt eine wahnsinns Leistung vollbracht #respekt und ich bin mir sicher, dass du den Rest genau so super machst.
    Glg

  • Hachz, ich hatte es dir so gewünscht das du sie heute schon im Arm hast.
    Schön das die Wehen wenigstens was bringen.
    Ich drücke die Daumen, dass sie sich bis zum endgültigen Startschuss in die perfekte Position manövriert haben.
    :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    • Offizieller Beitrag

    Nee.. leider habe ich sie noch nicht im Arm...
    Dafür war ich heute Abend mit einer Mitpatientin hier auf dem Gelände lecker Pizza essen. Nachdem ich gelesen hatte, dass Coffein und Chinin Wehen auslösen können, habe ich auch brav ein Bitter lemon und einen Latte Macchiato getrunken :)
    Wie seit Tagen kommt immer mal wieder eine Wehe, aber unregelmäßig.


    Ab morgen ist der Chefarzt wieder da. Ich bin gespannt, was er sagt.. und ich bin eine Woche hier :(


    Gute Nacht!

  • Schleimpfropf ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! :) Wünsch dir für heute erstmal eine erholsame Nacht ... Vielleicht wollen die Mäuse nur mit Chefarztbegleitung raus ? ;)