Ab wann darf man eigentlich für Zwillingsschwangere hibbeln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh wie toll und aufregend!! #banane Tevi, ich wünsch dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Geburt, ich drück ganz fest die Daumen, dass die beiden Mäuse in eine gute Position gerückt sind und problemloses Schlüpfen möglich ist!! Viel Kraft!

  • Das klingt super. Ich wünsch euch eine wunderschöne Geburt. Vielleicht kuschelt ihr ja sogar schon. #herzen

    Läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

    • Offizieller Beitrag

    Leider kuscheln wir noch nicht...Die Babys wollten heute wohl noch nicht. 
    Über 3cm MM bin ich nicht hinaus gekommen und da noch "Kamelwehen" da sind, wollen sie jetzt auch nicht nochmal Gel legen. Sonst wäre die Gefahr, dass es ein Kaiserschnitt wird, größer. Im Laufen wehe ich gut, sobald ich mich setze oder lege wirds direkt weniger. :confused: wir haben ordentlich Kilometer gemacht heute. Mein Mann ist jetzt heim.
    Morgen gehts dann weiter. ..

    • Offizieller Beitrag

    #knuddel ... da hast du heute ja schon was hinter dir.


    was macht ihr morgen? Tableten? Wehentropf? Kommt ja immer drauf an wie der Befund ist, aber ich hatte mit dem Tropf super Erfahrung bei reifem Befund. (Also falls es auf so was hinaus läuft kann ich dir Mut machen). Oder wartet ihr einfach ab was sich von alleine tut?


    Wie liegen sie den jetzt? Darfst du die Geburtsposition frei wählen? Ist ja bei Zwilligen immer ne spannende Frage.


    Ich wünsche Dir alles Gute. Bald hast du sie im Arm. #blume


    LG,
    Nasenbär

  • Du Arme #knuddel . Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht.
    Ich wünsche dir auch weiter alles Gute, daß du es bald geschafft hast und daß es so läuft, wie du es dir wünschst!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

  • Oh man, du Arme!


    Ich fand Wehen im Liegen immer Horror. Die wurden bei mir dann eher vieeel, vieeel schlimmer. 8I


    Tut mir auch Leid, dass das mit dem Einleiten irgendwie nicht will. Hoffentlich funktioniert es dann morgen und wird eine gute Sache und nicht so Überdosisüberdosisüberdosiswehenwehenwehen. #angst


    Ich glaub ja, Deine kleinen Bauchbewohner haben einfach keinen Bock, auszuziehen. Die besetzen die Kiste jetzt so lange, wie geht. :D Und gute Mutter, wie Du bist, schickste natürlich nicht ne fette Räumungsklage sondern legst den roten Teppich aus. Du machst das phantastisch. Die Leute im KH sind sicher sehr beeindruckt von dieser Leistung! Ich bin es auf jeden Fall.


    Man, wie aufregend! #banane #banane

  • Ich sag's ja. 14. #angst


    Scherz beiseite, ich hoffe, dass es heute Nacht durchstartet für euch. Oder morgen. Besser morgen, wenn dein Mann wieder dabei sein kann. #knuddel

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Na, wie siehts aus? #blume
    Ich seh dich gerade rumgeistern.....

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!