Ab wann darf man eigentlich für Zwillingsschwangere hibbeln?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • dann viel erfolg und kraft im endspurt ;)


    bin sehr gespannt auf all die eckdaten,
    von den beiden und auch wie lange und überhaupt.


    ich drücke ganz doll die daumen,
    dass es eine schöne geburt wird und egal was kommt
    ihr immer zufrieden damit seid.

  • "Die Fruchtblase"...ja, welche denn? :D


    Ich drück Euch ganz fest die Daumen und schicke viele gute Gedanken und Kraft für eine tolle Geburt. #banane #banane



    Ihr kleinen Tevi-Zwillinge! Jetzt dürft Ihr bald Eure tapfere Mutter kennen lernen. Und dann wird aber sowas von gekuschelt. #pro

  • Ui, alles alles Gute Euch allen *daumendrück*

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

    • Offizieller Beitrag

    Ihr hibbelnden..


    Unsere beiden Wunder wollten schnell auf die Welt :D
    Um halb acht ist ihre Fruchtblase aufm Pezziball im Zimmer auf der Station geplazt. Dann wurde ich ins Bett verfrachtet und runter in den Kreißsaal gefahren. Ich hatte direkt kräftige Wehen.
    Um 20:58 Uhr kam das Bauchmädchen ich in Seitenlage, sie in BEL auf die Welt geschossen. Der Bauchjunge kam um ca 21:04 Uhr auch in BEL ich im Knien nach ein paar dramatischen Minuten.
    Prf. Louwen hat noch die Geburt des zweiten Zwillings ganz am Ende geschafft. . Ich war zu schnell für ihn.
    Mein Mann kam im Moment der Geburt des Mädels an, absolute Punktlandung :D


    Sie: gut 2900g ich glaube 49cm
    Er: 2600g auf 47 cm
    Genau weiß ich es auch noch nicht :)


    Sie schlafen gerade nackig auf mir rechts und links. Sie sollten schon mehrmals angezogen weden... :p


    Ich bin hellwach!!


    So habe ich mir die Geburt gewünscht!


    :):):):):):):D:D:D:D:D

  • Oh Tevi, das ist soooooooo wunderbar!!!! Da haben die beiden zarten Mäuse ja echt den Turbo eingelegt. Oh ich freu mich so, dass alles so gut gelaufen ist!! #laola


    Willkommen Tevi-Mädel und Tevi-Junge! #herzen #herzen Jetzt genieß den Zauber des Anfangs und ich wünsch dir eine möglichst kuschelig-ruhige Wochenbettzeit mit viel hilfreicher Unterstützung.


    Und verrätst du die Namen? (Vielleicht per PN, wenn du sie nicht öffentlich machen möchtest *liebguck*)

  • Wow tevi #laola


    Das klingt nach einer tollen geburt #love


    Herzlichen glückwunsch und schöne kuschelstunden wünsch ich .....

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Wie schön!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Wundern.


    Und auch herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Spontangeburten.Das habt ihr 3 toll gemeister. #laola

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------