An die Nickwechsler.....

  • Bitte bitte bitte, wärt ihr so nett kurzzeitig in eure Signatur aufzunehmen wer ihr seid? #flehan


    Ich komme ganz durcheinander hier, es ist anstrengend wenn man nur rumgrübelt wer einem woher bekannt vorkommt.


    Und dann sind ja auch die Beitragszahlen weg, man kann es also nichtmals etwas eingrenzen.


    Das wäre wirklich sehr nett *liebguck* #sonne


    "Seien sie gut zu den Kindern....Wir haben nichts besseres."
    Otfried Preußler

  • Hihi :) Danke. Ich habe eben ueberlegt, weils grad aktuell aufkam, ob ich so ein Posting machen soll.
    Ich schliesse mich der Bitte an :)

  • Eigentlich sollte das automatisch irgendwo stehen. Wer hat denn aktuell Nick gewechselt, damit ich mal gucken kann?

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Trixibelle beispielsweise, den konnte ich mir merken.


    edit:gleichzeitig #freu


    "Seien sie gut zu den Kindern....Wir haben nichts besseres."
    Otfried Preußler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortellini ()

  • #pro


    Ich bin auch noch reichlich irritiert.
    Neuer Forenstyle, neue Möglichkeiten UND neue Nicks, das ist zuviel für mich. #haare #schäm

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Danke! Das sollte anders sein. Der alte Nick sollte eigentlicht automatisch noch zu sehen sein irgendwo. Das war jedenfalls der Plan. Ich habe das Problem mal weitergegeben. So können wir das kaum lassen.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Danke! Das sollte anders sein. Der alte Nick sollte eigentlicht automatisch noch zu sehen sein irgendwo. Das war jedenfalls der Plan. Ich habe das Problem mal weitergegeben. So können wir das kaum lassen.

    Danke euch #kuss


    "Seien sie gut zu den Kindern....Wir haben nichts besseres."
    Otfried Preußler

  • Eigentlich sollte das automatisch irgendwo stehen. Wer hat denn aktuell Nick gewechselt, damit ich mal gucken kann?

    Kalliope, wer das alles ist, ist aus dem Hut heraus wohl nicht sofort zu sagen. Bei einigen Leuten sieht man ja unter dem Avatar, daß sie schon im alten Forum seit längerem dabei waren. Aber durch den neuen Nick und neuen Avatar sind sie dann nicht mehr zu erkennen.

  • Kalliope, wer das alles ist, ist aus dem Hut heraus wohl nicht sofort zu sagen. Bei einigen Leuten sieht man ja unter dem Avatar, daß sie schon im alten Forum seit längerem dabei waren. Aber durch den neuen Nick und neuen Avatar sind sie dann nicht mehr zu erkennen.

    Mir ging es nur um ein einzelnes Beispiel, damit ich sehe, ob es falsch angezeigt wird. Und da stimmt tatsächlich was nicht.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Ich vermute, das liegt daran, dass der Status "NEU" das irgendwie überschreibt. Gibt es eine Userin, die mehr als 10 Beiträge und ihren Nick erst hier im neuen Forum gewechselt hat?

    "That's how we're gonna win. Not fighting what we hate, saving what we love." - Rose Tico
    Blog

  • Ohje auch noch neue Nicks, ihr überfordert mich völlig #kreischen

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Also ich hab nu 10 Beiträge und Nick auch hier erst geändert...


    *test*



    Edit: Also daran liegt es offenbar nicht..

    <3...So laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt dir... <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trixibelle ()

  • Man sieht es, wenn man Dein Profil anklickt. Da steht es.

    tatsache. Vorhin hat man das noch nicht gesehen. Ne, so war das aber auch nicht geplant... Wir beraten uns noch mal zum Nickwechsel.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Ihr seid super. Danke fuer die totale Anwesenheit hier grad von Euch Mods, das find ich klasse #blume