An die Nickwechsler.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bitte bitte bitte, wärt ihr so nett kurzzeitig in eure Signatur aufzunehmen wer ihr seid? #flehan


    Ich komme ganz durcheinander hier, es ist anstrengend wenn man nur rumgrübelt wer einem woher bekannt vorkommt.


    Und dann sind ja auch die Beitragszahlen weg, man kann es also nichtmals etwas eingrenzen.


    Das wäre wirklich sehr nett *liebguck* #sonne

  • Hihi :) Danke. Ich habe eben ueberlegt, weils grad aktuell aufkam, ob ich so ein Posting machen soll.
    Ich schliesse mich der Bitte an :)

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte das automatisch irgendwo stehen. Wer hat denn aktuell Nick gewechselt, damit ich mal gucken kann?

  • #pro


    Ich bin auch noch reichlich irritiert.
    Neuer Forenstyle, neue Möglichkeiten UND neue Nicks, das ist zuviel für mich. #haare #schäm

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Danke! Das sollte anders sein. Der alte Nick sollte eigentlicht automatisch noch zu sehen sein irgendwo. Das war jedenfalls der Plan. Ich habe das Problem mal weitergegeben. So können wir das kaum lassen.

    Danke euch #kuss

  • Eigentlich sollte das automatisch irgendwo stehen. Wer hat denn aktuell Nick gewechselt, damit ich mal gucken kann?

    Kalliope, wer das alles ist, ist aus dem Hut heraus wohl nicht sofort zu sagen. Bei einigen Leuten sieht man ja unter dem Avatar, daß sie schon im alten Forum seit längerem dabei waren. Aber durch den neuen Nick und neuen Avatar sind sie dann nicht mehr zu erkennen.

    • Offizieller Beitrag

    Kalliope, wer das alles ist, ist aus dem Hut heraus wohl nicht sofort zu sagen. Bei einigen Leuten sieht man ja unter dem Avatar, daß sie schon im alten Forum seit längerem dabei waren. Aber durch den neuen Nick und neuen Avatar sind sie dann nicht mehr zu erkennen.

    Mir ging es nur um ein einzelnes Beispiel, damit ich sehe, ob es falsch angezeigt wird. Und da stimmt tatsächlich was nicht.

  • Ohje auch noch neue Nicks, ihr überfordert mich völlig #kreischen

    Liebe Grüsse
    Nani

    Zwillis (September 2005)

  • Ihr seid super. Danke fuer die totale Anwesenheit hier grad von Euch Mods, das find ich klasse #blume