An die Nickwechsler.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Für mich hört er sich an wie ein isländischer Vulkan :D

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Oh neee, wieso das denn? Forum neu, Optik neu, Bedienung neu, dann behaltet doch bitte noch eine Zeitlang eure alten Nicks... #heul #angst

  • mein neuer Nick ist die Hindu Übersetzung des alten Nicks.....bis Samstag überlege ich mir den wieder zurückzuändern.


    ABER wehe euch, dass danach dann mal ein Wettbewerb der schlimmste Nick stattfindet!!!!


    Das wäre gemein und fies und überhaupt.


    oder vielleicht rufe ich einfach einen Wettbewerb ins Leben ....... #lol

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ich auch... ich hab sogar schon gegoogelt, von wem der Spruch eigentlich ist, bin aber nicht fündig geworden


    Den hat kalliope wiederum von mir, und ich habe ihn entdeckt, als einer meiner freunde ihn auf facebook geteilt hat. :)


    (nach "wenn you fall, I'll be there.
    floor" :D)

  • könnte mich jetzt bitte irgendjemand erlösen??? ich habe nun alle möglichen übersetzer versucht, weil ich nicht auf den alten namen komme *seufz* ich muss heut doch noch was anderes machen.


  • Den hat kalliope wiederum von mir, und ich habe ihn entdeckt, als einer meiner freunde ihn auf facebook geteilt hat. :)

    Ich dachte, den hatte rhcp schon vor Urzeiten in ihrer Sig - oder war's Frau Teddyfell? Neee, ich meine rhcp, denn ich hatte dabei immer ihre Tochter vor Augen. #freu

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte, den hatte rhcp schon vor Urzeiten in ihrer Sig - oder war's Frau Teddyfell? Neee, ich meine rhcp, denn ich hatte dabei immer ihre Tochter vor Augen. #freu


    Nein, den Spruch hatte ich noch nie in der Sig - aber kann es sein, dass dir da diese ominöse "Ich-fische-meiner-Tochter-das-Prinzessinnenkrönchen-aus-dem-Klo-und-werde-als-Dank-bepieselt"-Story noch im Hinterkopf ist :D? Hier, diese: http://archiv.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=57221&hilight=prinzessin&hilightuser=559

  • Ich weiß nciht, ob es hier zu diesem Thema passt.


    Ist Euch schon mal aufgefallen daß die Nickwechsel in älteren Beiträgen (aber schon im neuen Forum) unter dem alten Nick stehen bleiben? Mir fiel es gerade wieder bei asta... jetzt livingchaos auf. Auch Hummel z.B. steht ncoh unter Hummel obwohl jetzt Knallgrau.


    Ist das so gewollt und piepegal? Wenn ja, dann vergeßt mein Geschreibsel...

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • Ich weiß nciht, ob es hier zu diesem Thema passt.


    Ist Euch schon mal aufgefallen daß die Nickwechsel in älteren Beiträgen (aber schon im neuen Forum) unter dem alten Nick stehen bleiben? Mir fiel es gerade wieder bei asta... jetzt livingchaos auf. Auch Hummel z.B. steht ncoh unter Hummel obwohl jetzt Knallgrau.


    Ist das so gewollt und piepegal? Wenn ja, dann vergeßt mein Geschreibsel...

    Ja, dass ist mir auch aufgefallen...

  • Das ist jetzt so. man kommt auch mit der suche zwar vorwärts aber nicht rückwärts
    Also mich findest du mit beiden nicks nur, wenn du meinen alten nick kennst. Wenn du meinen neuen eingibst, zeigt er dir nur Beiträge von buntgrün.


    Das ist die Forensoftware