Liebe Sonne/Lieber Sommer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich weiß nicht, ob das heuer noch was wird - meine Tomaten sind verfault bevor sie reif geworden sind, die Trauben schmecken wässrig, die Weinpfirsiche, sonst ein Traum an Geschmack, ebenso.


    Tochter will heute bei Freunden im Zelt schlafen - am überdachten Balkon, bin ja gespannt, ob sie das tatsächlich machen werden, die Freude sind Kanadier, die hatten heuer bis Mitte Juni Eis am See vor ihrem Haus, vielleicht sind die abgehärteter :)


    Ich schaue mich in der Zwischenzeit nach sonnigen Zielen um :)

  • Liebe Sonne, ich danke Dir, dass Du wenigstens gestern zum Schulanfang vorbeigeschaut hast. Es war ein wundervoller Tag #applaus .
    Dafür verzeihen wir Dir auch den verregneten Sonntag, wir hatten ja eh genug zu tun, am Tag nach den Feierlichkeiten und vor dem 1. Schultag

  • Oh bitte Sonne, komm aus deinen Versteck raus. Ich stand heute schon den ganzen Tag im Regen ( immerhin unterm Pavillon) und es war kalt #flop . Jetzt möchte ich Mo-Mi surfen lernen und von Do-So zelten. Bitte lass mich nicht die ganze Woche frieren.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo