Hibbeln für Odettes Nummer 8 ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh wie schön Odette, bald ist es soweit :) !!
    Mensch ich find das soooo schön und bewundere dich total! Ich habe nur halb so viele Kinder, wie du bald und war mit dieser Schwangerschaft am Rande meiner Belastungsgrenze. Erzähl doch mal, wenn du magst, wie du das im Alltag schaffst mit Müdigkeit, Übelkeit, Rückenschmerzen usw in der Schwangerschaft. Das würde mich sehr interessieren!


    Achja und da es ein 8 Kind ist und ihr bestimmt noch ein 9 bekommt, tippe ich auf den 8.9. ;)



    5.9. timea




    6.9. Tine88




    7.9. rilana, Liluvli*




    8.9. Lillien, licht, Safira, am Abend




    9.9. feeli




    10.9. Cogi, apfelblau




    11.9. Patrick*star




    12.9. Hemera, Schneckenpups




    13.9. Chrisss, Anja1707




    14.9. Ringelelfe, sama (1:10Uhr)




    15.9. Wuppiwupstar




    16.9. Wildfang, Flitzpiepe




    17.9. unsichtbar, Bricheton




    18.9. Teviona, futurama (21h)




    19.9. Kiwi




    21.9. Ludo, Schnuppsternl




    22.9. Maikeefer




    25.9. Sahne

  • Ich werde von diesem k8nd geaergert
    heute nacht war ich 2h wach weil durchfall kotzerei und wehen (und ja ich kenne den unterschied zwischen senkwehen und vorwehen)
    Gerade als ich mir dachte
    super wexk ich mal mann
    aus stop und vorbei *grummel*


    Ein 9. Gibt es nicht lass mich naxh meiner hausgeburt direkt unterbinden..
    am tag 2 oder 3 naxh geburt bin ich im kh und dann ists finito mit sxhwanger kinder kriegen und sich ueberhaupt gedanken maxhen.
    obwohl die quote 2 von 1000 auch keine 100% sind

  • Ich werde von diesem k8nd geaergert
    heute nacht war ich 2h wach weil durchfall kotzerei und wehen (und ja ich kenne den unterschied zwischen senkwehen und vorwehen)
    Gerade als ich mir dachte
    super wexk ich mal mann
    aus stop und vorbei *grummel*



    Das kenn ich so gut, hat bei mir ne Woche gedauert, aber dann gings ganz schnell. Machs dir trotzdem gemütlich, wenn du nicht gerade am Kotzen bist #baden
    und #knuddel .
    Lies doch schöne Geburtsberichte oder so #freu .

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Sxho3n geburtsvideos waeren feiner
    finde.keine netten wo man die frau.auch toenen hoert.
    meist alles von lauter musik untermalt


    schnell gehen tuts dann eh immer is nir laestig
    trau mich auch keine ausfluege mehr machen und fuehle mich eingesperrt.

  • Ja, diese 2 von 1000 machen mir auch immer wieder Kopfzerbrechen...
    Und mein Mann hat sich selbst überzeugen dürfen, dass die Eileiter verclipst sind 8I - meine Unterbindung war aber direkt nach dem Kaiserschnitt, also mit offenem Bauchraum... Übrigens in dem Krankenhaus, in dem du es wahrscheinlich auch machen wirst - sollte dein Mann das auch überprüfen wollen... #pfeif


    Alles Gute für deine Geburt aus dem Wald!
    (Ich rate extra nicht mit - sonst nehm ich ja anderen die guten Vorarlberger Produkte weg und ich hab sie ja auch griff- und kaufbereit... aber tippen würde ich den 6.9. 8) )

  • Meine Hebamme hat mir eine DVD "Orgsmic Birh" vor der Geburt geliehen. Die war toll aber auch etwas, mh wie soll ich sagen, amerikanisch-superbegeistert?
    Auf jeden Fall wird da sehr schön getönt. 8o

  • Orgasmic birth hab ich hier irgendwo herumfliegen, wennnste das haben willst such
    ich mal (ich fand den Film eher enttäuschend)

    Trinity mit DerGroßen (9 jahre) DemGroßen (7) und DerKleinen (3 Jahre) & Mini ( 5/14)

    Einmal editiert, zuletzt von Trinity ()

  • Noe leider nicht
    wahrscheinlich hab ich meine mitte noch nicht gefunden
    hier gehts zu
    hab ja gar keine zeit zu gebaeren ;(

  • Liebe odette, ich wünsche dir/euch von Herzen, dass Ruhe einkehren kann und dass es dir/deinem Mann/euch wieder besser geht und ihr dann Ort und Zeit habt für eine wundervolle Geburt eures kleinen Bauchmenschleins :)

  • #knuddel


    Und *daumendrück* für mehr Ruhe. Ist es gerade besonders hektisch oder ist es der alltägliche Stress?

  • Liebe Odette,
    das wird bestimmt bald ruhiger . Du schaffst es

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ach mensch....
    dass kann man kurz vor der geburt wirklich nicht brauchen.
    ich wünsch dir ganz viel kraft und ruhe und liebe menschen, die dir den rücken freihalten und euch utnerstützen.

  • Ich hoffe du hast genug Ruhe und Entspannung und euch..auch deinem Mann..gehts gut!

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher