Könnt ihr schlafen bei der Hitze?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • und ich dachte da wollte wohl jmd besonders lustig sein...und :nein, ich finde das nicht mehr zum lachen mit der kälte. darüber macht man keine witze.garkeine.das ist nicht lustig. #finger

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Mir is ja bei 25° schon viel zu warm.
    Aber das nasskalte Zeugs da draußen...bor ich hab ja soooo die Schnauze voll!

    Achly. #female (<<< Für Shevek) Großmeisterin der Holzschnitzer, Waldkobold. Rote Wuschelhaare, grüne Augen. OHREN.
    Die Ziege ist kein Fressen!

    Meine Kommata sind Individualisten!

    Wo ist meine Kuh?

  • Ich habe schon über die Hälfte an Heizkosten für dieses Jahr verbraucht. 8I Ich muss jetzt echt überlegen, ob ich die Heizung auslasse, oder extra Geld zurücklege für die Abrechnung. #flop


    In den letzten 10 Jahren war es am 22.März zum Geburtstags von meinem Sohn noch nie sooo kalt. Immer hatte er schönes warmes Frühlings- Fast-Sommer-Wetter. Und dieses Jahr solls bei 1 Grad schneien. #kreischen

  • Ich kanns auch immer sehen. Die Minis hatten heute früher Schule aus wegen dem Schnee. Ob wir morgen aus dem Dorf kommen steht in den Sternen #yoga anstehende Termine hab ich schon abgesagt.
    Auf der benachbarten Bundesstrasse sah es vorhin so aus...



    Und vor ein paar Tagen krabbelte der Mini so durch den Garten



    Ich mag Winter und ich mag Schnee aber langsam hab ich die Faxen dicke...

  • also ich dachte auch zuerst, dass hier irgendjemand witze macht mit diesem thread :D


    mir geht es wie euch ... wir leben zwar im "hohen norden" österreichs und schnee ist ja was feines, aber jetzt reicht es wirklich #contra !!!

    lieben gruß von mauli mit maulino (2/12)


    ... mal da, mal dort, mal hier, mal fort ...

  • Boah, also ich find das auch unfair. Ich will auch so Schnee haben.


    Das war hier bei uns letztes WE:




    Und da waren schon ein paar Nackedeis zum Sonnenbaden am Strand (erstaunlicherweise ist das die hiesige FKK-Ecke). Hab mir auch nen leichten Sonnenbrand geholt.



    #angst #pfeif



    Nee, aber ernsthaft .. euer Schnee sieht so toll aus!!!


    (Und Mi soll es hier auch regnen .. also ganz so toll ist es diese Woche nimmer)

  • Ich würde jetzt lieber eine "heiße" Nacht durchmachen

    Nein, möchtest du nicht. #finger Der WEtterbericht sagt dieser Tage so Sachen wie 32 Grad, gefühlt 38.


    Wir kühlen noch ungefähr 10 Grad runter, um schlafen zu können.


    Ich beginne aber zu hoffen, dass noch Schnee liegt, wenn wir Ende April zurückkommen 8o :diablo:


    (Nein, Späßle gmacht, das würde ich euch doch nicht antun wollen. Nicht, dass ich hier auch noch eine Sadistin geschimpft werde ;) )

  • Gefühlt 38.....


    Wie hoch ist bei euch die Luftfeuchtigkeit?


    Ich kann mir grade solche Temperaturen nicht vorstellen (und würde 100 %ig auch dann rumjammern...).

  • Wieso? Ich hab hier doch nicht so supertolle Schneebilder gepostet! ;)


    Schneemaenner bauen, Schlittenfahren, Schneeballschlachten!! Und dann eine schoene heisse Schockolade. Hachja!


    (Meine Kinder quengeln auch immer, wann wir denn endlich mal wieder Schnee bekommen).



    Aber ich muss zugeben, man kann sich an das Wetter hier durchaus auch gewoehnen und ich beginne zu verstehen, warum so viele Leute hier nicht mehr wegziehen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von belleamie ()

  • hmmm, wieso denke ich bei dem strandbild daran,d ass es mind 35 grad haben muss? wenn ichhier aus dem fenster gucke ist auch ein blauer himmel, aber trotzdem saukalt.



    ich bilde mir jetzt also ein, dass es dort am strand nen spaßvogel gibt, der den sonnenschirm aufgestellt hat. deshalb ist es da so leer. weils kalt ist. so nämlich. wäre es wärmer würde man menschen sehen. #ja

  • hmmm, wieso denke ich bei dem strandbild daran,d ass es mind 35 grad haben muss? wenn ichhier aus dem fenster gucke ist auch ein blauer himmel, aber trotzdem saukalt.



    ich bilde mir jetzt also ein, dass es dort am strand nen spaßvogel gibt, der den sonnenschirm aufgestellt hat. deshalb ist es da so leer. weils kalt ist. so nämlich. wäre es wärmer würde man menschen sehen. #ja