Waren das Raben im Bieneninstitut Celle am Sonntag?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich musste bei einigen Familien denken, die passen doch gut ins Rabenforum ^^ .
    Beim Tag der offenen Tür im Bieneninstitut, draußen bei den Schaukästen mit Bienen und dem Bienenwettfliegen. Waren da welche von hier??

  • Hihi, wir waren auch da.
    bin mir aber nicht sicher, ob wir zu den von Euch gesichteten "potenziellen Raben" zählen. Wir waren aber auch nicht beim Bienenwettfliegen, sondern beim Kerzen drehen, danach beim Bratwurststand und Bienenstichverkauf :D .
    War aber wieder mal ein netter Ausflug.
    lg martita

  • Huhu!!
    Das Kerzendrehen fanden meine Jungs auch am besten bzw das Honigabfüllen.
    Der Große liebt diese Sorte, das erste Glas ist schon leer ^^