Gute Hebamme im Raum 74, die auch Vorsorge macht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    hatte/hat hier jemand eine gute Hebamme im Raum Heilbronn/Hohenlohekreis/Schwäbisch Hall, die auch Vorsorge anbietet und dafür ins Haus kommt? Eine schwangere Freundin von mir möchte nicht mehr wegen jeder Vorsorge mit ihren 2 kleinen Kindern zum Frauenarzt und die Hebammen, die sie bisher gefunden hat, bieten zwar Vorsorge an, aber man muss dafür auch zu ihnen fahren ins Haus/eine Praxis.
    Vielleicht weiß ja jemand was?


    Danke!
    Naru

    When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get
    married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the
    world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much
    madder. And so much better.

  • Frau Eirich aus Braunsbach.
    Kommt natürlich auch nach Hause und ist ne tolle Hebamme

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Martina Eirich wär auch meine erste Empfehlung - meine Freundin traut sich eine HG nicht zu, deshalb fällt diese Option leider weg :(

    When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get
    married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the
    world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much
    madder. And so much better.

  • Meine Hebamme kam auch zu denen nach Hause, die in die Klinik gingen. Vielleicht mal nachfragen?