Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Spielregeln sind bekannt - wer den Song hört - ist raus.....



    Ich kam drauf, weil das duracellmädchen Grade ne kinderweihnachtscd hört #yoga #yoga #angst #hammer

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Stimmt, wird Zeit :D


    Ich habe es noch nicht gehört, vom Weihnachtsmann haben wir aber auch schon gesungen. ;)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Aufhören.....!!!! #kreischen #kreischen


    Der Joe hat jetzt den letzten Lindt Weihnachtsbären, den ich wegen totalem Süßigkeiten-Overload der Kinder im Keller gelagert hatte mit hochgebracht und das Vieh steht jetzt im Kühlschrank und grinst mich tgl. an...


    Warum gallopiert die Zeit eigemtlich so...


    @ Bryn, wann kommt der Frühlingsticker?


    Kiwi

  • @ Bryn, wann kommt der Frühlingsticker?


    Zur Herbst Tag und Nach Gleiche, also um den 21. 09 herum... ist nicht mehr lang hin. #kreischen

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Yeah, mein Thread. #banane


    Habs letztes Jahr schon ohne geschafft. Ist mir erst zu Silvester aufgefallen. #super



    edit: Fies aber, dass man, wenn man den Titel liest direkt diesen abartigen Ohrwurm hat. (Obwohl hier im Hintergrund Klassik läuft.) #kreischen

    Meine zwei geliebten Kinderlein.#rabe#love

    Einmal editiert, zuletzt von krötenmutti ()

  • Meine zwei haben gestern auch Weihnachten gespielt und es lief die Benjamin Blümchen Weihnachtsmusik #kreischen


    Lebkuchen gibt es ja inzwischen auch wieder zu kaufen :stupid:


    Zugegeben hab ich sogar schon nach Adventskalendern geschaut. #angst

  • Wieso gibts eigentlich schon wieder Lebkuchen? Ich finde das ist ein Weihnachtsgebaeck. Der Grossverteiler hier war aber auch schon letztes Jahr anderer Meinung. Irgendwer eine Ahnung weshalb?

  • Hier ist eine der Gewinnerinnen vom letzten Jahr :D :D
    Nicht EINMAL gehört. Aber das war jetzt auch nicht so ein Kunststück, da ich nicht zum Glotzen komme und Radio auch selten höre, weil das CD-Laufwerk mit Kinder-CDs besetzt ist. Und zum Shoppen auch nicht, außer online #augen. Im Supermarkt lief es nicht oder ich habe es nicht mitbekommen, weil in Hektik #schäm.


    Bin mal gespannt, ob sich dieses Jahr ENDLICH Möglichkeiten auftun :D.
    In meinem Fall zeigt eher deutlich, wie ich hier in meinem Saft schmore und nicht rauskomme ^^ .

  • Ich möchte auch mitmachen.


    Hier steht zumindest Spritzgebäck bereits wieder auf der Sonderfläche, hätte ich schön in die Schultüte packen können...

  • Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Inga, gibt kaum Regeln.


    Wer das Lied hört ist raus aus der Liste und hat verloren :D Das war es. Also bald nicht mehr einkaufen gehen, keine Märkte besuchen, Radio ausschalten etc.


    Viel Spaß!
    Ich schaffe es meist nicht mal bis 1.12... #pfeif

  • Cool, ich mach auch mit. Aber ich hab noch gar nichts weihnachtliches in den Geschäften gesehen. (Ein Glück!) Dann will ich mal hoffen, dass ich auch nichts weihnachtliches hören werde....


    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami