Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Boah, wie oberfies!! #freu
    Sag, ist die in der Liste?? die will wohl gewinnen!! #freu


    Sie ist in der Liste, aber der Wunsch nach gewinnen ist es nicht :D ,sie ist einfach böse :D und das ist auch noch ansteckend...(also das böse sein ist fast so i infektiös wie das whamifizieren #ja )....


    Kiwi

  • gerade eine Weihnachts CD Werbung gehört - gewhamt worden #motz
    Leslie Winkle
    Morgenstern
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Trullala
    Fiawin
    Eulenmama
    Sazu
    licht
    carinosa
    Enemenemiste
    Peppi-Minttu
    Barbara
    simonemeta
    Ona
    Frau Möwe
    Fräulein Mottenmeier
    schnobbel
    Solveigh
    verdandiswort


    Leider bereits mit LC in Berührung gekommen und deprimiert ausgeschieden #heul :
    krötenmutti
    rilana
    Ostsee
    Satisha90
    Morgenmuffel
    thistlejo
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    Bioschnitte
    sholy am 30.11.
    Aviva
    Hörnchen
    gaagi
    Memia

    Carrie

  • War heute zum dritten Mal auf einem Weihnachtsmarkt und bin immer noch ungewhamt #banane

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Wär ich nicht schon raus, wär's heute so weit. Bei der Nikolausfeier des Reitvereins wurde eine Quadrille dazu geritten. 8I Zu einer Version, gegen die Wham! Wirklich unkitschig klingt. #kreischen

  • Ich bin auch raus! #sauer
    Niemand rechnet nach AC/DCs neuestem Hit mit sowas #kreischen


    Na ja, unser Radiosender fands wohl passend. Schade!

    Ich stelle was ich fühle, über alles was ich weiß #herz
    Andreas Bourani

  • Wär ich nicht schon raus, wär's heute so weit. Bei der Nikolausfeier des Reitvereins wurde eine Quadrille dazu geritten. 8I Zu einer Version, gegen die Wham! Wirklich unkitschig klingt. #kreischen


    Das klingt wahrlich gruselig.... :huh:

  • Kennst du die Sorte Popmusik, wo eine charakterlose weibliche Stimme (selbstverständlich mit Hall) zu Synthesizer-Standardrhythmen irgendwelche bekannten Songs ohne großartige individuelle Betonung runterträllert? #angst Jeder Freizeitkaraokefan kriegt das auf seiner PS2 mit SingStar besser hin. #augen

  • Und gewhamt.... heute mittag liefs auf dem Lokalsender den ich grade im Auto hörte in einer Easy-Listening Version von irgend so einem Casting-Show-Ausscheider *grml


    Leslie Winkle
    Morgenstern
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Trullala
    Fiawin
    Eulenmama
    Sazu
    licht
    carinosa
    Enemenemiste
    Peppi-Minttu
    Barbara
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    Fräulein Mottenmeier
    schnobbel
    Solveigh
    verdandiswort


    Leider bereits mit LC in Berührung gekommen und deprimiert ausgeschieden #heul :
    krötenmutti
    rilana
    Ostsee
    Satisha90
    Morgenmuffel
    thistlejo
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    Bioschnitte
    sholy am 30.11.
    Aviva
    Hörnchen
    gaagi
    Memia
    Carrie
    Tisi

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

    Einmal editiert, zuletzt von Tisi ()

  • Kennst du die Sorte Popmusik, wo eine charakterlose weibliche Stimme (selbstverständlich mit Hall) zu Synthesizer-Standardrhythmen irgendwelche bekannten Songs ohne großartige individuelle Betonung runterträllert? #angst Jeder Freizeitkaraokefan kriegt das auf seiner PS2 mit SingStar besser hin. #augen


    ich Manns mir vorstellen, sozusagen die James Last(innen) der Popmusik...war sicher ein Traum...

  • Argh, ich bin auch raus.
    Und das weil meine doofen Schüler unbedingt ihre doofen überteuert verkauften Schokonikoläuse mit Musikuntermalung im Lehrerzimmer verteilen mussten. Und ich habe sie auch noch reingelassen. #stirn
    Bäh, die Dinger schmecken nicht, ich musste mir lauter Mädels im sexy-Christkind-Outfit und Jungs mit komischen Bärten anschauen und wurde dann auch noch geWHAMt. (Und es hat keiner verstanden, dass ich davon schlechte Laune gekriegt habe).

  • Harry G hat mich grad auf youtube gewhamt,
    aber der Text wars wert:
    "Weihnachten, mei jeds Jahr des Gfret. Alle ham se so liab, aber mögn sich ned."


    Leslie Winkle
    Morgenstern
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Trullala
    Fiawin
    Eulenmama
    Sazu
    licht
    carinosa
    Enemenemiste
    Peppi-Minttu
    Barbara
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    schnobbel
    Solveigh



    Leider bereits mit LC in Berührung gekommen und deprimiert ausgeschieden #heul :
    krötenmutti
    rilana
    Ostsee
    Satisha90
    Morgenmuffel
    thistlejo
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    Bioschnitte
    sholy am 30.11.
    Aviva
    Hörnchen
    gaagi
    Memia
    Carrie
    Tisi
    Fräulein Mottenmeier
    verdandiswort 10.12.

  • Ich habe mich auf der Flucht vor Wham! auf eine einsame dänische Insel zurück gezogen. #cool
    Aus unerfindlichen Gründen dudelt im lokalen Supermarkt ausschließlich vor dem Süßwarenregal Musik. Ich wagte mich da trotzdem hin und als ich heute Salzmandel-Schokolade in den Wagen gepackte habe, wies mich mein Mann mit hektischem Gefuchtel darauf hin, dass sie gerade LC spielen. #kreischen
    Er hatte sich aber geirrt, es war nur "Do they know it's Christmas" (seiner Meinung nach noch viel nerviger als LC.) Puh!

  • Ist man auch raus, wenn es eine Covervision war? War heute bei Saturn. #kreischen

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Zu spät für Edit: Wollte noch mal sagen, dass ich "All I want for Christmas is You" auch viiiiiel mehr hasse als LC...