Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bin wie jedes Jahr dabei:
    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Mitmachen mag ich auch. Kann aber die Liste grad nicht erweitern :| mal schauen.. letztes Jahr war ich ganz schnell raus...


    Aber bisher hab ich hier noch nix weihnachtliches gesehen #super

  • Dieses Jahr mache ich offiziell mit. Die letzten Jahre hatte ich den Thread immer im Kopf und wurde ganz nervös wenn irgendwo Weihnachtsgedudel war. Hatte aber immer Glück. Mal sehen, wie es dieses Jahr ist.


    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila

  • Ich möchte auch mitmachen. Letztes Jahr war ich ganz erstaunt, dass ich das Lied erst ziemlich spät im Advent gehört habe. Hat mir sogar irgendwie gefehlt #angst


    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen

  • Das Nachbarsmädchen übt "Laterne, Laterne" auf der Blockflöte -> es wird Winter.
    Natürlich spiel ich auch wieder mit. Mit irgendeiner Freude muss man ja die Zeit rumkriegen, bis endliche wieder Dschungelcamp läuft #haare

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Bin auch wieder dabei. ^^

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Uh ja, da möchte ich auch gern mitmachen.
    So, und bei dem Kalt-Nass-Bäh-Wetter heute gibts Tee und den ersten Lebkuchen, den mein Mann gestern mitgebracht hat.
    8I  #angst



    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia

  • Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala

  • Wieso gibts eigentlich schon wieder Lebkuchen? Ich finde das ist ein Weihnachtsgebaeck. Der Grossverteiler hier war aber auch schon letztes Jahr anderer Meinung. Irgendwer eine Ahnung weshalb?


    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Die Großverteiler kommen nur nicht so schnell mit der Lieferung nach, deswegen dauert es meistens bis September.


    Und warum dudelt es in meinem Kopf jetzt: Na, WER traut sich? Es ist nicht Last Christmas, es ist VIEL schlimmer - klick


    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala
    Fiawin

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Und NOCH ein Last-Christmas-Ohrwurm-Verhinderer. Hach, was graut mir vor dem freu ich mich schon wieder auf's Kinderkarussel auf dem Weihnachtsmarkt.


    Klick

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Und warum dudelt es in meinem Kopf jetzt: Na, WER traut sich? Es ist nicht Last Christmas, es ist VIEL schlimmer - klick


    #kreischen Jetzt hab ich nen Ohrwurm, den ich wahrscheinlich heute noch beim Schlafengehen singe..... und Krümeline stürzt sich gerade begeistert auf Tablet 8I

  • Ich bin auch dabei, ich habe vorletztes Jahr mit Fiawin zusammen gewonnen, letztes Jahr war ich schnell draussen, mal sehen....


    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala
    Fiawin
    Morgenmuffel

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Ich bin schon raus.... Als ich neulich in Würzburg war, haben sie dort tatsächlich (im August!!!) im Radio Last Christmas gespielt - in Anlehnung daran, dass die ersten Lebkuchen im Supermarkt gesichtet wurden... :D

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • Meine 4monatige Tochter hat sich gerade von mein Schulter erstaunt an den Laptop gewendet, der in ihrem Rücken den Gorilla abgespielt hat 8-) . Normalerweise reagiert sie noch nicht auf Musik
    Edit: Und jetzt weint sie weils fertig ist!

  • Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala
    Fiawin
    Morgenmuffel
    heidschnuck


    - natürlich dabei.

  • Na klar bin ich da wieder dabei - Oder bin ich schon wieder raus, weil ich letztes Jahr am 4. Januar das Lied in einer asiatischenAdaption im Chinarestaurant gehört habe? Nein, das waren Nachwehen, oder?


    Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala
    Fiawin
    Morgenmuffel
    gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Oja, ich will auch mitmachen!
    Wobei ich wahrscheinlich schnell rausfliege, ich liebe Weihnachtsmärkte und Adventsfeiern. Und sogar das Lied mag ich irgendwie #angst

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...