Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Waaaaah seit Wochen will ich mich hier eintragen, da höre ich doch dieses Sch***lied noch bevor ich hier überhaupt posten kann dass ich auch mitmache... #lol

  • Ich bin noch dabei ... #super Aber meine Chancen stehen auch gar nicht sooooooooo schlecht, es nicht zu hören. Radio höre ich nur für die 10 min zum ALDI und sonst nie und Weihnachtsmärkte sind ja noch nicht. Und in so riesige Einkaufszentren mit Dauerbeschallung geh ich eh grad nicht, wegen Klebekind, welches so ein Gewusel da hasst.



    LG Ditta

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Auch immer noch dabei. Gestern hatte ich einen Schreckmoment, irgendwie hab ich im Halbschlaf (bin vor dem TV eingeschlafen und Gatte hatte auf Stern TV geschaltet) "Do they know it´s Christmas" für "Last Christmas" gehalten, fuhr hoch und meinte zu meinem Mann: "Bin ich gewhamt?"


    Er hat laut gelacht... #schäm #hammer

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • bin auch noch dabei. ich bin nur seltenst in der stadt unterwegs, und "mein" radiosender hat das lied letztes jahr schon nicht gespielt. #top

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Ich bin dabei... weiterhin. Obwohl ich beinah raus gewesen wäre. Wie gut ist doch gesuder Argwohn.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin auch noch dabei. Bisher habe ich noch gar keine Weihnachtsmusik gehört, aber langsam wird es natürlich gefährlicher ;)

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Im Radio habe ich noch kein einziges Weihnachtslied gehört (höre aber auch nur ab und zu mal beim Autofahren). Fernsehen gucke ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich (höchstens mal 30 Minuten am Tag).


    Dafür hören wir die Winterkinder Kassette von Rolf Z. schon #super

  • Habt ihr alle eure Radios auf Deutschlandfunk gestellt? Eure Kopfhörer bereit und alle mit Wham infizierten CDs verb(r)annt


    Morgen ist totensonntag und danach geht die heiße Zeit erst los ....


    Auf auf mädels!!!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Bin auch noch dabei. Wie es aussieht komme ich nächsten Samstag um den Kiga-Verkauf in einem Supermarkt herum, das wäre gefährlich gewesen. ;)

  • Ohne Ton = Nicht gehört #pro


    Langsam beginnt die harte Phase. Samstag abend haben wir anglühen am Dorfplatz. Geh ich oder geh ich nicht?


    Einerseits: Anglühen ist halt Dorfaktivität.
    Andererseits: An dem Tag hab ich schon: Tag der offenen Tür am Gym, Kegelgeburtstag vom Kleinen, meine Eltern zu Besuch und da herrscht wahrscheinlich erhöhte Gefahr gewhamt! zu werden...


    #gruebel

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!

  • Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala
    Fiawin
    Morgenmuffel
    gaagii
    Eulenmama
    Sazu
    licht
    thistlejo
    carinosa
    Enemenemiste
    Hörnchen
    Peppi-Minttu
    Barbara
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    Aviva
    sholy
    Fräulein Mottenmeier



    X( Freund schaut TV Total und in ner Werbeeinblendung denk ich noch.. "Hey,das Lied kennst du doch!"
    WHAM #kreischen raus isse

  • Leslie Winkle
    krötenmutti
    Morgenstern
    rilana
    Ostsee
    Inga L
    Tanja R
    Maalin
    Cogi
    Bryn
    minami
    Tisi
    Satisha90
    Frau Dechse
    dalila
    Bruinen
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Memia
    Trullala
    Fiawin
    Morgenmuffel
    gaagii
    Eulenmama
    Sazu
    licht
    thistlejo
    carinosa
    Enemenemiste
    Hörnchen
    Peppi-Minttu
    Barbara
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    Aviva
    sholy
    Fräulein Mottenmeier
    schnobbel


    Ich bin bisher auch noch nicht gewhamt :D . Obwohl ich zugeben muss, dass mir das Lied gefällt #angst . Ich nehme an, das ist Identifikation mit dem Aggressor, nachdem ich als Kind viele Jahre lang darunter gelitten habe.

  • Auch noch immer dabei. Und das obwohl ich noch immer Radio höre...

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    Abnehmchallenge-Daten bis 30.03:


    Noch

    12 - 11 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 kg bis


    ZIEL erreicht!