Huch schon Mitte September - das ist der Last Christmas Thread 2014

  • Ich wurde ganz hinterhältig aus der Nachbarwohnung gewhamt, als ich unseren Müll raus gebracht habe #kreischen
    Da habe ich schon mehrere Weihnachtsmarktbesuche überstanden und dann das #stirn

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Heute Morgen auf NDR2 wurde LC mit dem Hinweis anmoderiert, Wissenschaftler hätten herausgefunden, man käme mit schlimmer Musik besser zurecht, wenn man kurzerhand laut mitsingt.


    Danke dafür.


    *gröl* #yoga

  • Passend zum Forenfasten bin ich raus. Heute morgen, als ich das Radio angeschaltet hab. Und seitdem noch drei (!) weitere Male. :stupid: *verschwindet wieder in die forumsfreie Vorwezihnachtszeit*

    Wer sagt eigentlich, dass die Schildkröte unter dem Panzer keine Flügel versteckt?


    Dechslein: 7/2013

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frau Dechse ()

  • Bin raus. Habe beim Ausräumen der Spülmaschine immer Klassikradio an. Aber mein Mann hat den Sender verstellt, und schon war's passiert #motz .

    Liebe Grüße von Alusra
    #rose


    Manchmal braucht man keine Tipps. Manchmal braucht man nur einen
    Zuhörer, der an den richtigen stellen "Hmmm" sagt und auch alles blöd
    findet.


  • Ich habe noch schnell genug den Ausschalter des Radios gedrückt, als die Anmoderation lautete: "Wie man jahrzehntelang mit einem Weihnachtslied Geld verdient..."

  • Ich habe es heute zum ersten Mal diese Saison gehört, allerdings als Coverversion. War genauso schwer zu ertragen.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Bin auch raus, eben im Spielwarenladen hat es mich erwischt,ohne jegliche Chance zur Flucht.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Mich hat es auch erwischt. #tuppern Einmal hab ich während der Werbung gestern abend nicht um geschaltet und schon läuft ein spot für eine cd mit den besten Weihnachtsliedern überhaupt. Wieso da LC mit drauf ist weiß ich aber auch nicht. Kann mich bitte jemand streichen? Ich kriege es nicht hin.
    Was passiert eigentlich mit dem Gewinner?


    Euch allen noch viel Glück und schöne Weihnachten.

  • ich aktualisiere mal.



    Noch dabei:


    Leslie Winkle
    Morgenstern
    Maalin
    Cogi
    minami
    dalila
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Trullala
    Fiawin
    Sazu
    licht
    carinosa
    Barbara
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    Solveigh


    Leider bereits mit LC in Berührung gekommen und deprimiert ausgeschieden #heul :
    krötenmutti
    rilana
    Ostsee
    Satisha90
    Morgenmuffel
    thistlejo
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    Bioschnitte
    sholy am 30.11.
    Aviva
    Hörnchen
    gaagi
    Memia
    Carrie
    Tisi
    Fräulein Mottenmeier
    verdandiswort 10.12.
    Peppi-Minttu
    schnobbel
    Tanja R 15.12.
    Inga L.
    Eulenmama
    Frau Dechse
    Bruinen
    Bryn
    Enemenemiste


    Alusra, Vollmond, euch finde ich auf der liste nicht.


    fürs protokoll: ich bin noch drin.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.


    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Lol....inoffiziell hab ich auch mitgemacht und bin heute morgen dann Dann einer Coverversion raus...gesungen von einer Frau als Beschallung im Supermarkt...
    Gruuuuuselig...bin gespannt, wer hier aus der Liste NICHT erwischt wird...
    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Licht, das nicht - wußte nicht, daß ich mich vorher auf eine Liste eintragen sollte. Gibts was zu gewinnen? *gg*
    Ich war schon so lange nicht mehr hier.


    Nächstes Mal trage ich mich ein!
    Allen Verbliebenen bis hier: Herzlichen Glückwunsch! Bald ist die Gefahr gebannt.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Das wars! Jetzt hats mich auch erwischt! Und nur weil ich heute noch Weihnachtsshopping erledigen wollte, und an ein paar Weihnachtsbuden entlang der Einkaufsstrasse gegangen bin. Und ich hatte mir nichts Böses gedacht, weil die Buden auf der anderen Strassenseite Weihnachtsmusik von Udo Jürgens spielten. Das ist ja nicht so das Typische! Aber kaum hatte ich die Strassenseite gewechselt... #kreischen aber da war es auch schon zu spät! Gehört ist gehört! Pech gehabt! X(


    Dann aktualisiere ich mal:


    Noch dabei:


    Leslie Winkle
    Morgenstern
    Maalin
    Cogi
    dalila
    CarodieNudel
    Ohnezahn
    Ditta
    Trullala
    Fiawin
    Sazu
    licht
    carinosa
    Barbara
    simonemeta
    Ona
    Carrie
    Frau Möwe
    Solveigh


    Leider bereits mit LC in Berührung gekommen und deprimiert ausgeschieden #heul :
    krötenmutti
    rilana
    Ostsee
    Satisha90
    Morgenmuffel
    thistlejo
    Pelikan
    Kiwi
    Jono
    Bioschnitte
    sholy am 30.11.
    Aviva
    Hörnchen
    gaagi
    Memia
    Carrie
    Tisi
    Fräulein Mottenmeier
    verdandiswort 10.12.
    Peppi-Minttu
    schnobbel
    Tanja R 15.12.
    Inga L.
    Eulenmama
    Frau Dechse
    Bruinen
    Bryn
    Enemenemiste
    minami

  • Da sind aber noch einige tapfer im Rennen! #top


    Jetzt bin ich auch mal gespannt!

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    #post - #post - 3 - #post - #post- #post - #post - 8 -#post - #post - #post - 12 - #post(Bonus) - #post - #post - #post - 17 - #post - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - Bonus: #post#love

  • Mich hat es auch erwischt. #tuppern Einmal hab ich während der Werbung gestern abend nicht um geschaltet und schon läuft ein spot für eine cd mit den besten Weihnachtsliedern überhaupt. Wieso da LC mit drauf ist weiß ich aber auch nicht. Kann mich bitte jemand streichen? Ich kriege es nicht hin.
    Was passiert eigentlich mit dem Gewinner?


    Euch allen noch viel Glück und schöne Weihnachten.



    Jap. GENAU SO... #stirn #haare


    Bin also raus...



    LG Ditta

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Und raus. Beim Herstellen von Weihnachtsbaumschmuck lief es um Radio. Wenigstens stilecht und ab jetzt singe ich lauthals mit, jawohl!

  • Ich habe nur für mich mitgemacht, aber mich hats gestern mit einer Knabenchor-Coverversion bei WDR2 auf dem Weg zum Einkaufen erwischt. Mistmistmist (war übrigens NOCH schlimmer als das Original!)

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.