Mein Sohn hatte einen Unfall bitte rabenmagie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh weh; alles alles Gute. Daumen sind ganz feste gedrückt und alle guten Gedanken bei euch. Hoffentlich bedeutet dein "Meldeloch", daß er schon raus ist und du bei ihm bist.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • aus Danke ihr lieben. Die Operation ist gut verlaufen. Er hat jetzt einen fixateur externe. Sieht fürchterlich aus bei so einem kleinen Kind. Aber ich habe ihn wieder bei mir und wir liegen gerade nebeneinander in den Betten. Er ist noch nicht munter. Ich denke, es ist gut, wenn er sich ausschläft. Ach Mensch, das war heute ganz anders geplant. Achso, wie es passiert ist. Er war mit dem Opa mit dem Fahrrad auf dem verkehrsübungsplatz und ist dort gestürzt. Opa hat sich vorbildlich verhalten und gleich die Rettung gerufen. Ich war schon unterwegs und bin dann gleich ins Krankenhaus gefahren. Naja und dann war schnell klar, dass der arge Bruch operiert werden muss. Es ist schrecklich, wenn das Kind in den op gefahren wird und man kann nichts mehr tun. Danke für eure Daumen und Gedanken. Es hat offensichtlich geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das schnelle Teilen der guten Nachrichten! Ich kann Deine Angst nur erahnen und hoffe jetzt, dass Dein kleiner, Großer ganz schnell wieder auf die Beine kommt - im wahrsten Sinne des Wortes!

  • Wie gut, dass er wieder zurück ist und noch etwas schlafen kann! Viel Kraft und Geduld ihm und dir #knuddel

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

  • Ach Manu, aber jetzt hast Du ihn wieder, der arme kleine Kerl... Gute Heilung und gutes Verarbeiten.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Oh man, was für ein Alptraum! Ich denk an euch und dass der Bruch schnell verheilt, so schmerzlos wie nur irgend möglich :(

  • Hui, na so ein Schreck. Dann wünsch ich deinem Söhnchen mal, daß er sich diese Nacht gut ausschläft und ganz viel neue Kraft tankt. Zum Glück ist die op gut gelaufen.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Gute Besserung an deinen Sohn ManuMami und für euch alle gutes Ankommen und Erholen nach dem Schreck und der OP.

  • Ich bin so froh das zu lesen! Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dass du den Schock gut verdaust #knuddel sowas braucht man nicht

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun