Mein Sohn hatte einen Unfall bitte rabenmagie

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Von hier auch noch alles Gute für die Genesung! Ich gebe zu, ich hatte bei der Vorstellung Fahrradunfall gleich einen Unfall mit Auto und dann ein zerquetschtes Bein im Kopf. ;( Das sind aber wohl meine eigenen Geister. Ich bin jetzt sehr froh, dass es eine Fraktur war und wünsche euch, dass sie gut verheilt!!!


    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • puh.
    uff.
    konntet ihr schlafen?
    ich wünsche euch alles alles liebe und schnelle besserung! Wenn ich was tun kann melde dich, ja #liebdrück

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Guten morgen, die Nacht war erstaunlich ruhig. Was für ein tapferer kleiner Kerl da neben mir liegt. Aber er schaut immer wieder auf den fixateur und sagt, dass er sich wünscht, dass dies alles nur ein Traum war. Die nächsten sechs Wochen wird er das Ding wohl dran behalten. Wir können vielleicht Dienstag oder Mittwoch nach Hause. Aber momentan bin ich froh, dass wir noch im Krankenhaus sind
    Er hat gerade eine schmerzinfusion bekommen und schläft jetzt. Danke, dass ihr an uns denkt.

  • (((Manu)))


    Doch, das wird wieder gut. Indes wird eine unersetzliche und wertvolle Erfahrung zurückbleiben, davon, wie es ist, Schreckliches zu erleben und doch aufgefangen und behütet zu sein.

    तत् त्वम् असि

  • danke für die nachrichten. #knuddel freu mich, dass op gut verlaufen ist und die nacht ruhig war. gute besserung!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • (((Manu)))


    Doch, das wird wieder gut. Indes wird eine unersetzliche und wertvolle Erfahrung zurückbleiben, davon, wie es ist, Schreckliches zu erleben und doch aufgefangen und behütet zu sein.


    Ich finde das einen sehr schönen Gedanken! Hat mich mitten ins Herz getroffen


    Manu, ich denk weiterhin an Euch- und, ja-das Gefühl kenn ich nur zu gut, sich wünschen es sei nur ein Traum. Aber er hat Dich an seiner Seite, das wird schon #knuddel

    2 Söhne, 17 und 19 Jahre
    :saint: „Trust me. I know what I'm doing"

    Universe

  • (((Manu)))


    Doch, das wird wieder gut. Indes wird eine unersetzliche und wertvolle Erfahrung zurückbleiben, davon, wie es ist, Schreckliches zu erleben und doch aufgefangen und behütet zu sein.


    Das will ich mal dick und fett unterschreiben. Wir haben das letztes Jahr auch so erlebt. Es wird ein riesengroßes Redebedürfnis beim Kind auslösen und das kommt immer und immer wieder auf.
    Bei dir ebenfalls. Und diese Reden wird euch helfen. Irgendwann wird es sich wandeln und dann kommt es einem wirklich so vor, als ob es ein Traum war.


    Lass es raus, wann immer dir danach ist.


    Liebe Grüße

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Manu, gute Genesung deinem Kind! Aoides und Kokosnuss Worte treffen mich auch und ich mag mich dem anschließen.


    Das Redebedürfnis hatten wir und unsere 2jährige auch.

  • Zitat

    Manu, gute Genesung deinem Kind! Aoides und Kokosnuss Worte treffen mich auch und ich mag mich dem anschließen.


    .


    Ich auch, ich hab auch gleich gedacht, was für ein Glück im Unglück, dass dein Kleiner seine ManuMami hat.


    Ach Manu, ich hab einen Kloß im Hals, wenn ich daran denke was ihr gestern durchmachen musstet.


    Ich denke ganz fest an deinen kleinen Jungen und schicke ihm alle guten Gedanken und Wünsche.


    Und dich würde ich am liebsten in echt drücken!