Hibbeln auf´s Kölsche Mädsche von Trillian!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sooooo.....liebe Trillian!!! #zaehne

    Dein Countdown fängt ja laaaaannngsam an zu laufen!

    Da darf natürlich ein Hibbelthread für dich nicht fehlen!

    Als Erfahrene muss ich dir ja nicht viel erklären, wie das läuft:
    wir erwarten ein tägliches PIEP von dir, bei jedem zwacken/zwicken/zwacken bitte aktuelle Statusmeldungen wie/wo es stattfindet abgeben,

    Und:

    Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es so wird, wie du es dir wünscht!!!! #herzen

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • *tränchen verdrück*

    wie lieb ihr seid. da mach ich doch auch gleich brav *piep*

    Hier ist alles ruhig, gebärtechnisch. ;)

    Trillian grüßt


    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Frau Trillian! So geht das aber nicht! #finger

    Mal mal Piep, sonst hau ich dir heut abend persönlich auf die Fingerchen! :D

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • uuuups!

    Sorry, hier tut sich so gar nix, da denke ich auch nicht ans Hibbeln. #angst
    Keine Übungswehen, keine Senkwehen, nur ein Riiiiiiiieeeeesenbauch (du siehst es ja heute Abend, Sandra...) und kein Ausweg in Sicht... jaja, ich weiß... irgendwann kommen sie alle raus... #stumm #flehan

    Trillian grüßt


    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Hey ihr Lieben, das ist toll, das ihr mithibbelt. #herzen

    Hier ist es aber immer noch seeeeeehr ruhig. Morgen habe ich Vorsorge; bin gespannt, ob sich doch so langsam was tut. Wenn ich selbst taste, würde ich sagen: Muttermund weich, aber Kind noch nicht im Becken und alles noch nicht so richtig geburtsreif... Wobei, nach der Logik - zuerst 39+3, dann 38+2 hätte das Bauchmädchen ja gestern bei 37+1 schon schlüpfen müssen. Schauen wir mal... ;)

    Trillian grüßt


    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich bin auch da und hibbel mit ^^

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn


    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Schön! Mithibblerinnen sind immer willkommen. ;)

    Ich piepse mal mit Hebammenbericht: Muttermund weich, Finger einlegbar, Gebärmutterhals verstrichen. Hebamme sagt, bei dritten Kindern kann das von: "dauert noch drei Wochen" bis "morgen geht's los" alles heißen. Somit sind wir ungefähr so schlau wie vorher. ^^

    Trillian grüßt


    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Eine sehr diplomatisch-politische Aussage :D

    Ich hibbel mal mit dir, Trilli :) Vor Kurzem hab ich ja erst deinen Geburtsbericht von Frido gelesen und ich wünsch dir, dass es wieder eine so schöne Geburt wird mit deinem kleinen Mädchen.

  • Trillian, haha die aussage hab ich auch, bekomme das 5. bei mir ebenfalls gebärmutterhals verstrichen, Muttermund sogar komplett fingerdurchlässig, alles butterweich und schön nach vorne Gerichtet…. allerdings wäre es bei uns schon wichtig das die kleine noch 3 Wochen drin bleibt (mindestens) ;) …. komme ja morgen erst in die 34. schwangerschaftswoche

    Einmal editiert, zuletzt von feeli (22. September 2014 um 14:53)

  • *hust*, ich hatte bei Nr.4 auch so einen Befund in der Woche vor Weihnachten. Am 23. lag ich dann noch mit Magen-Darm auf der Couch und meine Gebärmutter mußte auch nochmal zeigen, daß sie ja eigentlich für Kontraktionen zuständig ist... Und ich hab mich also auf ein Christkind eingestellt.
    Geboren wurd dann aber erst am 29.Januar #pfeif

    Gruß Conny
    mit 2 Großen *93 und *95, Zwergi *03.07 und Minimaus *01.12
    #kerze #kerze

  • Schön! Mithibblerinnen sind immer willkommen. ;)

    Ich piepse mal mit Hebammenbericht: Muttermund weich, Finger einlegbar, Gebärmutterhals verstrichen. Hebamme sagt, bei dritten Kindern kann das von: "dauert noch drei Wochen" bis "morgen geht's los" alles heißen. Somit sind wir ungefähr so schlau wie vorher. ^^


    Ich hatte beim dritten auch so einen Befund und am nächsten Tag war er schon da. :D

  • Meine Freundin hatte das beim zweiten mit 2cm offen und zwei Wochen später wurde eingeleitet.
    Bei mir war bei Simba alles zu und GMH stand und 3 Std später war er da.

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn


    Mitglied im Reboarder-Verein