Hibbeln auf´s Kölsche Mädsche von Trillian!!!!

  • #finger


    Meine liebste Tamaco! Sowas will ich nicht lesen - erzähl der Hibbelgemeinde lieber, wie dein kinderfreies Wochenende war. ;)



    ....


    Mehr als vier Wochen....



    Tststs...



    Niiiiiiiiieeeeemals!




    #kreischen




    (So Geschichten wie die von Bergsee und Sinsiria (also, die zweite, die erste Geschichte von Sinsiria ignoriere ich auch... :D), die nehme ich gerne noch. Auch wenn's ja auch nix ändert... ^^)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • :D


    Keins meiner Kinder war bei den Vorsorgen ins Becken gerutscht. Haben die erst unter der Geburt gemacht.


    Bei Tabea bin ich 3 Tage mit 5cm offenem MM rumgelaufen, bis ich gesagt hab, das bitte eingeleitet werden soll. Und dann war sie innerhalb von 1Std.10min. da.

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • *grins* vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, daß der ET Anfang Feb. war... ;)
    Das WE war übrigens sehr nett, aber viel zu kurz #yoga

    Gruß Conny
    mit 2 Großen *93 und *95, Zwergi *03.07 und Minimaus *01.12
    #kerze #kerze

  • So gelassen wie du wirkst - ähm, ich will sagen... ähm, das Babymädchen kommt bestimmt - irgendwann.


    Aber ein BISSCHEN zickiger musst du noch werden, echt. Wie sieht es mit dem Putztriebstatus aus? Den find ich ja deutlich aussagekräftiger als irgendwelche Gebärmutterhälse. #wisch

  • Putztriebstatus


    GENAU!!!! Ich hab die letzten 2 Tage vor den Geburten nur geschrubbt und geschrubbt und geschrubbt... Und fands immer noch nicht sauber genug... #pfeif

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • schrubben wird auch im hochschwangeren modus überbewertet :D

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Oder Streit... ich hatte den Tag an dem Abends die Wehen los gingen morgens noch Zoff mit meinem Mann...
    Viel Grießbrei mit Zimt hab ich gegessen #schäm

    der Grosse Januar 2007


    die Kleine Juli 2010

  • Tja, Gundula, du kennst mich ja nun schon ein paar Jährchen und vielleicht auch besser als der Durchschnittsrabe: so fürchterlich zickig wird's meist nicht, oder? ;) Und mein Putztrieb ist - da bin ich ganz bei Fibilein (die kennt mich wohl noch besser. ;)) - egal ob schwanger oder unschwanger nicht sehr ausgeprägt. Ich bin ja sozusagen die ungekrönte Mutter als Fenster- und Wohnungsschweine. *hüstel*


    (Aber (vielleicht ist das für dich ja aussagekräftig): ich habe heute den Schrank ausgewischt, in dem die Gewürze stehen. Und schon vor dem Frühstück die Spülmaschine leergemacht. Für meine Verhältnisse beides echte Topleistungen auf dem Gebiet der Ordnung und Reinlilchkeit. #top )


    Ansonsten ist es hier immer noch langweilig entspannt. #trommel


    Hennes, Streit könnte hier auch passieren. Der Herr Gatte hat sich nämlich so ein idiotisches neues Ballerspiel zugelegt und ich habe zurzeit abends die Wahl, ob ich im virtuellen Mars- oder Venuskriegsgebiet oder auf dem Bett meine Zeit verbringen möchte. Gestern habe ich ihm angekündigt, wenn die Kriegszone nicht innerhalb von zwei Tagen wieder auf ein Normalmaß reduziert wird, dehne ich sie auf die Beziehung aus oder betätige zwischendurch immer mal die Hauptsicherung. #stumm #zaehne

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich hatte den Nestbautrieb immer nur kurz nach dem Schwangerschaftstest und danach nie wieder. #schäm ;)


    Beim letzten Kind war das eindeutigste Zeichen das es los ging, das mittlere Kind. Es war den Tag vor und den Tag der Geburt nicht von mir wegzubewegen. Es klebte, ging nicht in den Kiga (der Vater sollte ihn bringen, was unmöglich war), bei der VU lag es beim CTG auf mir drauf, statt wie sonst mit der Spielzeugkiste der Hebi zu spielen. ;) Also, schau nur auf deine Kinder, wie sind sie momentan drauf?

    Grüsse von Bergsee mit Alois (2007), Sepp (2010) und Peter (2014)

  • Mädels, ich bin wohl keine gute Hibblerin. Habe ganz vergessen zu piepsen. Baby ist auf jeden Fall noch im Bauch. Bauch ist aber definitiv tiefer und wird recht regelmäßig hart, es tut sich also doch so langsam was. :)


    Ich bin bereit, Tipps anzunehmen.
    ;)
    Mein eigener ist: 2. Oktober.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Na das hört sich doch super schon mal an #super




    #blume Hibbel-Liste #blume


    Trillian: 02.10.14
    Sinsiria: 04.10.14

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Meinn Tipp: Du gehst in die 41. Woche, aber allenfalls 2-3 Tage übern Termin.


    (sagt die, die das britische Königskind korrekt getippt hat, also bitte contenance.)

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • Ha! Germania.


    Ich tippe auf den 3. Oktober. Der fehlt noch.


    Alternativ zu Germania wäre da noch Concordia denkbar.... ist doch catchy :D

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Löffelkraut: 01.10.14
    Trillian: 02.10.14
    Hermina: 03.10.14
    Sinsiria: 04.10.14
    Bergsee: 05.10.14
    Sandra8678: 05.10.14
    MMC: 06.10.14




    Ich schliesse mich Bergsee an, und tippe auch auf ein Sonntagskind! #ja

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Gundula: 30.09.14
    Löffelkraut: 01.10.14
    Trillian: 02.10.14
    Hermina: 03.10.14
    Hennes0710: 01.10.14
    Sinsiria: 04.10.14
    Bergsee: 05.10.14
    Sandra8678: 05.10.14
    MMC: 06.10.14

    der Grosse Januar 2007


    die Kleine Juli 2010

  • Hennes du hast es mit der Liste eindeutig nicht drauf #lol

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein