ideen für kurzurlaub gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo rabengemeinschaft,
    Ihr habt schon so vielen mit guten Ideen weitergeholfen, heute habe ich Nachhilfebedarf.
    Mein Mann fliegt in den herbstferien mit den zwei mittleren Kindern in die USA und ich bleibe zu Hause mit einer 7 und einer 19jährigen. Und einem hund. Wo könnten wir für ein paar Tage hin wo wir alle spass haben in dieser Kombination.?
    Dankbar für Tips, key

    Einmal editiert, zuletzt von key ()

  • In Prag gibt es ein tolles Hotel mit riesigem Schwimmbad mit vielen Rutschen und Wellness und so. Ist gar nicht so teuer. Bei Interesse, schreib mir eine PN. Weiß nicht, ob man hier Werbung für ein einziges Hotel machen darf.


    Wir waren schon dreimal da, fahren im Oktober wieder hin. Und einige unserer Freunde, ebenfalls mit Kindern verschiedenen Alters, sind auch total begeistert davon.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Prag hoehrt sich toll an, Super Idee, ich schreib dir ne pm.
    Ostsee ist so eisig, was kann man da machen im Herbst? Harz ist auch schön aber ausser wandern im Regen mit 7jähriger?

  • Ich würde ja ins warme fahren, auf die Kanaren oder so. Strand ist doch für groß ubd klein toll!!

  • In Prag gibt es ein tolles Hotel mit riesigem Schwimmbad mit vielen Rutschen und Wellness und so. Ist gar nicht so teuer. Bei Interesse, schreib mir eine PN. Weiß nicht, ob man hier Werbung für ein einziges Hotel machen darf.


    Wir waren schon dreimal da, fahren im Oktober wieder hin. Und einige unserer Freunde, ebenfalls mit Kindern verschiedenen Alters, sind auch total begeistert davon.



    Huhu Mädchen,


    schreib doch den Hotelnamen hier rein. PNs funktionieren nicht.
    Ist ja keine Werbung wenn man sich in nem Forum über'n Hotel austauscht. :D

  • Sorry. Hab ich nicht gewusst. Hab es jetzt aber geleert.


    Aber gerne auch hier. Es ist das Aquapalace in Prag. Nicht direkt Prag, aber es gibt ein Shuttle zur Bahn und dann ist man flott im Zentrum. Wir waren schon mehrmals da und immer sehr zufrieden. Im Oktober fahren wir 6 Tage hin und zahlen für 4 Personen, also 2 Erwachsene und 2 Kinder 250 Euro inkl Frühstück und Eintritt in die Wasserlandschaft und die Sauna. Ich finde das absolut okay, für tschechische Verhältnisse ist das sehr viel, weshalb es immer recht leer da ist. Aber alle sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Vor Ort kann man auch immer nach einem Zimmerupgrade fragen. Einmal bekamen wir es kostenfrei, die anderen Male für einen guten Preis.


    Buchen tun wir es immer über Holidaycheck und ähnliche Seiten. Die bieten es am günstigsten an. Man muss nur ganz genau lesen, was im Preis inkludiert ist. Bei manchen Preisen fehlt der Zutritt ins Bad oder in die Sauna. Also genau lesen!


    Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu!


    Hier noch ein Link http://www.aquapalace.cz/de

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

    Einmal editiert, zuletzt von Maedchen ()