Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Raben,


    ich hätte gerne auch etwas Rabenmagie. :wacko:
    Ich bin total fertig. Habe gleich das Vorstellungsgespräch meines Lebens.
    Endlich raus aus dem Minijob, endlich wieder rein ins Büro.
    Ich wünsche es mir sooooo sehr. ;(
    Habe total schlecht geschlafen. Ich hab immer geträumt, dass ich zu spät komme, weil die Kinder immer was von mir wollen. #augen Durchaus realistisch, wenn sie jetzt nicht in der Schule wären. ;)


    Ich hoffe ich bin gut vorbereitet.
    War Samstag im Centro shoppen und habe meine Putzverkleidung gegen Bürokleidung eingetauscht. Schwarze Jeans, "Bluse", schwarze Stiefeletten, schwarze Handtasche.
    Beim Frisör war ich letzen Dienstag zufällig auch. Meine Fingernägel sind ok.
    Jetzt gleich duschen, Haare fönen, dezent schminken, dass es gepflegt aussieht und nicht wie ne Nutte.
    Ich weiß, wie der Mann heißt, zu dem ich muss.
    Ich hab ein/zwei Firmeninfos, nach denen ich gefragt werden könnte.
    Aufrecht sitzen, nicht verschränken, in die Augen gucken. Und charmant sein.


    Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe ich kipp nicht um.


    Ich will das sooooo sehr. ;(
    Wenn die mich nicht nehmen, bin ich bestimmt am Boden zerstört. Geld und so ist auch erstmal nicht sooo wichtig. Mehr als die 400 € werden es bestimmt. Urlaub wäre wichtig. Das darf nicht zu wenig sein, wegen der Kinder. Und die Arbeitszeit ist wichtig, aber das müssten wir hin kriegen. Zur Not räum ich die Kühltruhe frei und lager die da, wenn ich arbeiten bin. #pfeif ;)

    LG Unzufrieda Sonderwunsch
    "Staub enthält im Prinzip wenig Fett. Das heißt man kann davon so viel essen wie man möchte." #zaehne

  • Danke euch allen. Es ist komisch, aber euer Zuspruch hilft mir sehr. Sitze grad im Auto vor der Tür. Bin bissl früh.

    LG Unzufrieda Sonderwunsch
    "Staub enthält im Prinzip wenig Fett. Das heißt man kann davon so viel essen wie man möchte." #zaehne

  • Danke danke danke.
    Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, müsste ich die Stelle haben. #laola



    Der Chef sagte, dass er mich gerne einstellen würde, da ich vom Typ her hin passen würde. Aber So richtig 100% freue ich mich erst, wenn ich den Vertrag unterschrieben habe. Dauert halt noch ein paar Tage.

    LG Unzufrieda Sonderwunsch
    "Staub enthält im Prinzip wenig Fett. Das heißt man kann davon so viel essen wie man möchte." #zaehne

  • olé !

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • Oh aufregend! Ich drück Dir die Daumen!!!

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das nenn' ich jetzt aber ne gute Ausbeute!


    Dann wollen wir mal hoffen, dass dies die Wochen der erfolgreichen Rabenvorstellungsgespräche sind - ich könnt's gerade brauchen. ;)


    Liebe Grüsse


    Talpa