Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute war ich mit alles Vieren beim Zahnarzt zur Vorsorge. Der Arzt fragte meinen Jüngsten: in welcher Klasse bist du? Und meinte dann: Sie haben aber schon große Kinder. - Ja habe ich *schnief* ;( Was geht die Zeit auch so schnell vorbei.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • Oh jaaa.... hier auch... ;(

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Oooh ja wem sagt ihr das #heul
    Kinderlos konnte ich diesen Satz mal überhaupt nicht verstehen, heute gehört er zu meinem wöchentlichen Sprachrepertoire :D

    Ich stelle was ich fühle, über alles was ich weiß #herz
    Andreas Bourani

  • Jaaa... mein Baby wird 3 und mein größtes "Baby" diskutiert mit mir über den Urknall :(
    Manchmal will ich die Zeit zurückdrehen oder zumindest anhalten um durchzuatmen und genießen, geht doch alles im Alltag unter.

  • Obwohl hier noch ein recht kleines Baby wohnt: Ja!
    Die Zeit rast, die Kinder werden einfach so schnell groß.
    Mir tut es auch manchmal richtig weh.
    Unser Baby läuft plötzlich durch die Welt und redet mit uns.
    Wahnsinn. Mein großes "Baby" ;) ist schon ganz alleine unterwegs.


    Schön und dennoch irgendwie traurig #knuddel

  • Leslie, so schlimm war es nicht ;) . Ich habe ja nur beim bohren, versiegeln & Wackelzahn ziehen zugeschaut. Als mein Jüngster noch im kiga war ging das übrigens, aber jetzt sind sie wirklich schon soooo groß.

    Liebe Grüße von junis



    "Bitte hör`nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt!" Xavier Naidoo

  • *seufz*
    Ich habe heute morgen meine Tochter beobachtet, wie sie mit dem Laufrad vor mir her gedüst ist... Mensch, wer hat mein Baby geklaut?!


    Liebe Grüsse


    Talpa

    So ähnlich denke ich auch immer. Dann mache ich mir bewusst, dass sie ja noch da sind. Kein Grund irgendwas hinterher zu trauern. Aber trotzdem neigt man dazu. :|

    LG Unzufrieda Sonderwunsch
    "Staub enthält im Prinzip wenig Fett. Das heißt man kann davon so viel essen wie man möchte." #zaehne

  • Oh ja,die kleinen werden viel zu schnell groß ;(


    Mein größtes "Baby" hat vor 18 Jahren noch im Bauch gewohnt und nun ist sie schon so groooooooß.Die Zeit vergeht so schnell

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber egal wie alt sie sind, sie werden immer unsere kleinen Babys bleiben (auch wenn mein 18jähriger das nicht gerne hört #pfeif ). #ja

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause