Geburtstag für Zitrulle und Fibula

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebste Schwester Zitrulle, ich wünsche dir noch an dieser Stelle alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das er so war, wie du ihn dir gewünscht hast #herzen


    Liebe Fibula, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass auch du ihn so verbracht hast, wie du es dir gewünscht hast #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Hey, happy birthday Euch beiden #glas #glas
    Einen tollen Tag und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich Euch #laola


    LG,
    Anne #luftballon

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ups, kurz vor Toresschluss dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch von mir an euch beide! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag! #sonne

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • Herzlichen Glückwunsch

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    • Offizieller Beitrag

    Ein tag später aber vom herzen:


    #luftballon happy birthday liebe Zitrulle nachträglich und euch allen: danke!


    Mein Geburtstag fing schon samstag nachmittags an u dauerte quasi bis vor zwei st #super hach so kann ich moch älter werden ohne es wirklich zu merken #hammer

  • #haare Ich hab's verpasst! Liebe Fibi, nachdem heute unser gemeinsamer Bekannter in meinem Büro aufkreuzte, um mich von dir zu grüßen, wusste ich wieder, warum ich dich gestern anmailen wollte.


    Nachträglich herzlichen Glückwunsch, du Liebe!!!!



    Und dir, liebe zitrulle, natürlich auch alles Gute für das neue Lebensjahr!

    • Offizieller Beitrag

    Danke auch euch beiden. #blume #blume
    Die welt ist soooo klein oder liebe Aoide? Ich musste so lachen. #super
    Ein Nähmaschinen-Kuchen von dir ist natürlich eine besondere Ehre für mich :D #sonne