Babynes - habt ihr das schon gesehen!?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • http://www.babynes.com/m-ch-de/


    Ich hab grad nicht wirklich viel Zeit, konnte aber den Link, nachdem ich ihn entdeckt hatte, nicht dem Rabendorf vorenthalten.


    Ich schreib später dazu, was ich mir dazu denke. #zaehne

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Oha, ich sehe die Küche vor mir: eine Babynes-Maschine, eine Nespresso-Maschine, eine Nestle-Tee-Maschine (wie auch immer die heißt) nebeneinander. Weil man naürlich nicht alle Kapseln in einer Maschine verarbeiten kann.


    8o


    Aber was will man von einer Firma erwarten, die zurecht den Goldenen Windbeutel 2014 erhalten hat?

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Njnia ()

  • Ich frage mich was das für eine Milch für dreijährige sein soll .
    Ansonsten ist es vielleicht praktisch aber doch nur sehr kurz nutzbar.
    Und eindeutig viel zuviel Müll.

  • Oha, ich sehe die Küche vor mir: eine Babynes-Maschine, eine Nespresso-Maschine, eine Nestle-Tee-Maschine (wie auch immer die heißt) nebeneinander. Weil man naürlich nicht alle Kapseln in einer Maschine verarbeiten kann.

    #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu #hammer #freu
    #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol
    Naja muss immer sowas geben und iwie gibts trotzdem Idioten, die sowas kaufen warum auchimmer.
    #kreischen #tuppern #kreischen