Aufstehen mit Kinder

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Campari: #freu


    Hier ist es auch ganz klar Typsache!


    Wecker klingelt, mein Freund springt aus dem Bett, weckt die Großen und macht Frühstück. Die mittlere kommt zum kuscheln zu mir. Nach 20 Minuten weckt mein Freund oder meine Große uns erneut. Mein Freund und die Große sitzen komplett angezogen am Tisch und reden unerträgliches Zeug, während die jüngste, die mittlere und ich versuchen, das Programm "Mensch" hochzuladen. Evolutionär betrachtet sind wir Urschleim. Manchmal schmiert mein Freund uns das Frühstück. Gelegentlich werden wir ans Essen erinnert.
    Allgemeine Regel ist aber: "quatsch mich nicht voll!"


    Urschleim!? *prust*
    DAS ist die ultimative Beschreibung von mir und dem Rest der Familie, mit Ausnahme einer kleinen, hellwachen Zuckerschnute, die ab dem ersten Weckerklingeln für einen Dauergeräuschpegel sorgt... Ich hoffe, sie lernt bald "Quatsch mich nicht voll"...


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Mhh, finde es nur mäßig lustig.
    Habe mal gehört und auch bei Kloeters gelesen, dass man eigentlich weniger sprechen soll und dadurch mehr erreicht.
    Ich werde mir das ausdrucken und hoffen, dass ich weniger monologe führen muss:S

    Fix it even if you didn't break it