Argh: Lied gesucht AAAAARRRGH

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich drehe gleich durch... es ist irgendwie ein Lied, das ein Mann singt und es ist an einen anderen Mann gerichtet: darüber, wie toll eine bestimmte Frau ist und dann irgendwas mit "how could you treat her like that?" oder "you should treat her well" oder irgendsowas... es klingt aber eher wie ein Liebeslied.


    Ich habe nur eine gaaaaanz dunkle Erinnerung an den Text, aber es ist definitiv ein KLASSIKER.


    Ich google mir hier die Finger wund, aber meine Erinnerung ist viel zu vage #haare

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

    Einmal editiert, zuletzt von Laana ()

  • Also, ich habe alle angehört und es ist leider (NOCH) keines davon. Elvis Costello ging schon irgendwie in die Richtung, der Link von Njnia ist natürlich ein Klassiker :D


    Bitte gebt nicht auf!!


    Ich glaube, es ging irgendwie in die Richtung, dass ein Mann alles tolle der Frau aufzählt und dann stellt sich raus, es ist die Frau seines besten Freundes und dann sagt er entweder, dass dieser sie entsprechend gut behandeln sollte oder fragt ihn, warum er sie nicht so toll behandelt hat (man sieht, ich erinnere mich ganz toll #schäm ). Ich mochte die Melodie irgendwie... aber ich erinnere mich nur noch an das Gefühl, und das lässt sich so schlecht googlen.

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

  • Ach Menno, es ist leider bis jetzt noch nicht dabei :( Es ist eine richtig schöne Ballade...

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

  • Kann mir bitte jemand das Gehirn blitzdingsen? Ich habe jetzt seit zwei Tagen einen Ohrwurm davon... Was für ein hartnäckiges Lied! #angst


    Probiers damit. Damit geht jeder Ohrwurm weg. :)



    Laana, fällt dir vielleicht noch irgendwas zu dem Lied ein? Welchem Genre ist es denn entsprungen? Wo hast du es gehört?
    Vielleicht: Darude Sandstorm? :P

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • When I was your man, Bruno Mars?


    An den hab ich auch gedacht, aber irgendwo in meinem HInterkopf klingelt noch was anderes. Ich löse sowas ja meist im Schlaf, dann gehe ich wohl mal bald ins Bett und melde mich dann hoffentlich morgen mit der Lösung.

  • Jetzt hast Du mich gleicht mit wahnsinnig gemacht ;) : aufgrund Deiner Beschreibung hatte ich dann auch gaaanz vage im Hinterkopf ein Lied und habe lange, lange in meinen Hirnwindungen popeln müssen, bis ich endlich #flehan drauf gekommen bin, welches Lied ich meinte.


    Mein Lied ist aber nicht von Mann an Mann, sondern von Mann an Frau (seine Ex). Von daher handelt es sich wohl nicht um das von Dir gesuchte Lied (?).


    Mark Owen: Ask him to


    Does he hold you, the way I used to
    Does he smile at you from the center of his heart
    Does he live for you, would he die for you
    if you told him that you want him to
    could he love you, the way I always will
    Well could you ask him to

    Liebe Grüße von cosalema


    "Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi