Wem habe ich unseren Geburtspool verkauft????

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich suche die liebe Rabenfamilie, der ich so ca. vor 11/2 Jahren unseren Geburtspool verkauft habe. Eventuell habt ihr den ja noch rumstehen
    und würdet ihn an eine andere liebe Rabin weitergeben :)


    Meldet Euch doch mal, wenn Ihr hier noch aktiv seid!!! :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • sushi - du weißt schon, was manche hier gleich für assoziationen haben, wenn du solche threads aufmachst oder ;) ?

    Junge 10/06 und Mädchen 10/10


    ... auf der suche nach einer neuen signatur ...

  • Pfffft...nicht einen müden Gedanken habe ich daran verschwendet, dass ich meine armen Mädels damit
    in die Irre führen könnte #augen #freu

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • sushi, sowas kannst du doch nicht tun #finger ich hab in gedanken schon nachgerechnet, wann das nächste dann käme

    Listen to people who talk less - often they have to say more.

    Clarinella mit Pubertier (13) und Schnuffi (9)

  • mensch, sushi, jetzt hab ich aber auch kurz die luft angehalten!

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • @Lostinspace


    Danke! Ich habe die Person gestern schon gefunden und angeschrieben. Mal sehn. Kann ja auch sein, dass die gerade im Urlaub sind.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D