Hibbelthread für Petra78

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Petra78 hat im Novemberthread vorhin das hier gepostet und sich dann nicht mehr gemeldet:


    Mir ist heute übel und kodderig. Entweder Geburtsbeginn oder Magen-Darm-Grippe, ich weiss noch nicht so genau. #gruebel



    Also fang ich jetzt einfach mal mit Hibbeln an :D #banane . Go, Petra, Go!!!!

  • Alles ruhig! Übelkeit ist ein bisschen besser, wat weiss ich was das war,ich glaube nicht an Geburt in den nächsten 24 Stunden. Ich habe dem Rat meiner Hebamme gefolgt und wenn man sich nicht sicher ist,ob es losgeht, einfach alles ignorieren und sich ablenken. Bei wunderschönem Wetter hab ich also im Garten gewerkelt, Laub geharkt, Tulpenzwiebeln versteckt und wir haben Babybauchbilder gemacht. Ganz klassisch analog - daher schwierig mit hier zeigen. Freund hat heute Nacht Dienst, wenn was ist, kann ich ihn anrufen, er hat ein Backup. Glaub ich aber nicht.


    Ich werden versuchen jeden Tag zu piepen,versprochen.

  • Tulpen hab ich jetzt auch schon über weit über Hundert eingebuddelt mit dem Großen, das wird ein Frühlingserwachen sag ich dir #super


    Und du wirst bei deinen dann sicher denken "hach ja an dem Tag hat das Hibbeln begonnen" #huepf


    #blume #rose #blume

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Ich habe dem Rat meiner Hebamme gefolgt und wenn man sich nicht sicher ist,ob es losgeht, einfach alles ignorieren und sich ablenken. Bei wunderschönem Wetter hab ich also im Garten gewerkelt, Laub geharkt, Tulpenzwiebeln versteckt und wir haben Babybauchbilder gemacht.


    Das klingt nach einem perfekten Endspurt-Programm #freu . Ab morgen hast du ja nur noch 1 Woche bis zum ET, gell?

  • Also, offiziell ET-6. War heute wieder zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Heute ist wieder wunderschönes Wetter, gleich kommt der Schulbus mit den Großen an, ich habe Pfannkuchen gemacht und werde dafür geliebt werden....
    Heute Nachmittag will ich gerne wieder in den Garten, versuchen Wallnüsse zu sammeln und noch ein bisschen Laub harken.

  • Seit heute morgen um kurz vor 5 haben wir weibliche Verstärkung in der Familie! Schöne Geburt im ungeplanten aber schönen Beisein des fast 3jährigen. Fiese Nachwehen, sonst alles gut. Ich bin verliebt!

  • OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wie toll! Alles Liebe Euch! #herzen

    LG von Solveig mit
    #female 03/2004 und #male 08/2008 und ... #herz (ET 3.11.14)


    Wir könnten so viel von Kindern lernen,
    wenn wir nur nicht so erwachsen wären.