Macht ihr im real Life Werbung für die Raben?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die einzige Mutter, mit der ich mal drüber gesprochen habe hat auch eine ähnliche Einstellung und im Gespräch kam raus das sie bei SuT ist. Sonst werbe ich nicht.

  • ich weiß garnicht mehr wie ich hergefunden habe..war ja erst vor kurzem.. #schnarch schade..hätte ich mal eher hergefunden..dann hätte ich mri beim großen nicht soviel reinreden lassen..jetzt läuft alles entspannter,ich sehe ja ich bin kein exot..ha ha..naja empfehlen tue ich es nicht..

  • Ich werbe ständig dafür. Aber ich schreib auch nix im Netz was ich losen Bekannten nicht auch erzählen würde.
    Ich will halt möglichst vielen Eltern auf die Sprünge helfen :)

  • Ich hab erst letzte Woche jemanden "hergelotst", weil sie gut herpassen würde!


    Ansonsten erzähle ich zwar von meinem "Lieblingsforum", aber das war es dann auch schon...

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • ich bin grad sehr erstaunt, dass viele einen so großen unterschied zwischen realem leben und forum machen. und vor allem nicht geoutet werden wollen!


    ich glaube, die einzigen, denen ich das forum nicht empfehlen würde, wären meine eltern. und da diese rechner und internet komplett und auch in zukunft verweigern, hab ich da keine not.


    ich empfehle die rabeneltern oft und gerne. auf nachfrage würde ich auch meinen nick sagen, kein problem. ich schreibe hier nichts, was ich nicht auch im realen leben erzählen würde. im gegenteil, ich freu mich immer, raben mal real kennenzulernen!

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Nur ein einziges Mal einer Freundin, die mich hier gern wieder finden durfte. Ansonsten ist das hier meins, das mag ich nicht teilen. 8)

  • Einmal habe ich vor Jahren einer Bekannten empfohlen hier reinzuschauen, weil sie sich nicht so sicher war, ob sie impfen lassen soll oder nicht. Die Vor- und Nachteile sind ja hier ausgiebig diskutiert worden. Allerdings blieb sie nicht im Forum (hat sich womöglich gar nicht angemeldet).
    Seit dem habe ich niemadem davon erzählt, weil sie auch gar nicht so hierher passend waren.

  • Ich werbe schon für die Seite als auch das Forum.
    Nicht das es hier viele Menschen gibt die eine ähnliche Einstellung haben wie ich. Dennoch - ich gebe nicht auf :D .

    Na hier unterschreib ich mal frech #super

  • Zitat

    ich bin grad sehr erstaunt, dass viele einen so großen unterschied
    zwischen realem leben und forum machen. und vor allem nicht geoutet
    werden wollen!

    Jup, hier genauso. :)
    Ich rede ab und an mal über das Forum, meist mit Kinderlosen.

  • Ich halte mich da auch eher bedeckt. Aktuell überlege ich, ob ich meiner Schwägerin mal vom Forum erzählen soll. Mein Schwager erwähnte letztens was, was er "im Forum" gelesen habe. Ich werde sie mal fragen, in welchem Forum sie unterwegs sind.


    Ich kann gar nicht so genau sagen, was es ist. Ich schreibe auch nix, was ich nicht mit Freunden/Bekannten im RL bequatschen würde. Es ist eher so ein Gefühl, dass dann jemand lesen könnte, den ich kenne, ohne dass ich es weiß. Wenn, dann würde ich gerne auch wissen wollen, welchen Nick derjenige dann hat.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Hahahaha, Katrin! #lol


    Ich empfehle es, wenn ich den Eindruck habe, jemand würde gut hierher passen. :) Und auch nur Leuten, bei denen ich mich freuen würde, sie hier zu haben. Kasimi z.B. :D Ich glaube, Mutter Grimm hab ich von urbia auch hierher gelotst. Krieg ich 'ne Runde Lob dafür oder ein paar Extrarabenpukte? ^^

    Ooooch, ja Mutter Grimm, ich würde mich sehr freuen, sie mal wieder zu lesen :)

  • Habe grade eben.einer guten Freundin von.den.Raben erzählt. Das ist aber auch die erste und.einzige. Ihr würde ich aber auch im RL alles erzählen, bzw. tue ich das. Also kann sie mich hier jederzeit lesen.

  • Ich hab die Raben schon 2 guten Freundinnen empfohlen, aber beide schalten nur ca. 2 mal im Monat ueberhaupt den PC an .. von daher sind Foren wirklich nicht ihr Ding. Wohl fuehlen wuerden sich die beiden hier aber sicher ...

  • Ich empfehle ganz gerne mal die Website.


    Das Forum hab' ich auch schon ab und an empfohlen, zugegebenermaßen dabei aber mental hektisch meine letzten Themen durchgeblättert.
    Letzten Endes würde es sich für mich aber okay anfühlen.

    Kira


    Be who you needed when you were younger