Wir fahren jetzt ins Krankenhaus - bitte Daumendrücken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Scheiße! Am Freitag hatte ich eine WSR, jetzt bin ich mit Grippe im Krankenstand. Der Happynaut hat Durchfall und gestern abend kam ein dicker Tropfen Blut aus seinem Penis. Hab beim Arzt angerufen, und jetzt hieß es, wirmüssen sofort zur Abklärung ins KH. Ich hab angst und mir gehts total beschissen.


    Bitte drückt und die Daumen, dass es was harmloses ist.

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Oh weh. Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass nichts schlimmes ist!

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • ach mensch, so eine scheisse!
    ich drück dich und euch die daumen!!


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Wir sind erst jetzt wieder zu Hause. Ich bin total erledigt.
    Er hat nichts an den Nieren, was mich sehr erleichtert, aber einen Leistenhoden und eine narbige Phimose. Und muss operiert werden. Der Chirurg rät zur vollständigen Beschneidung, da bei diesem Befund alternativen nicht gut greifen würden. :S
    Er hat mir gefühlt sehr aufrichtig gesagt, dass sie nicht leichtfertig dazu raten. Und er meint sie könnten zwar Vorhauterhaltend operieren, er denkt aber, dass dann weiterhin Probleme auftreten würden, und eine zweite OP sei dann bereits schwieriger. Hmmm.


    Danke für die Daumendrücker. Ich muss das jetzt erstmal verdauen, sortieren, und brauch ne Mütze Schlaf.


    Sollte wer Erfahrung mit dieser Diagnose und einhergehender OP haben, wär ich über einen Bericht sehr dankbar.


    Lg Puste

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Erholt euch erst mal gut! Bei dieser Diagnose müsst ihr euch - soviel ich weiss - nicht beeilen mit der Entscheidung und könnt euch das mit OP in Ruhe überlegen.

  • Hallo Puste,
    Leistenhoden hatte mein Sohn. Wurde erst im August (also mit 5) operiert. Problemlos. Am schlimmsten war 3!! Wochen kein Sport:(
    Pn mich ruhig an.
    Phimose hatte er nicht. Da kann ich dir nix zu sagen.
    Kopf hoch, ist nicht so schlimm, wie es sich alles anhört!!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry