Der typische "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah-Tag"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Doris,
    sicher kann das Viech sprechen - nonverbal. Seine Ausdrucksweise ist aber immer sehr deutlich! Dieser Hund hat viel Ähnlichkeit mit seinem Herrchen. Die sind beide ziemlich stur. Hundeviech steht dann einfach vor dir, versperrt dir den Weg und starrt dich stumm und bewegungslos an, bis du begreifst, was er grade von dir will. Sehr effektiv! (und nervig).


    Einer muss immer schräg drauf sein? Die Theorie hat was. Vor allem, weil es auch hier meistens so ist. Und ich muss zugeben, dass es auch hier so ist, wenn alle anderen gut drauf sind, werde ich schräg. Nur krank werde ich nicht. Das hab ich abgewählt vor Jahren. :D

  • Kokosnuss, so sprechen kann mein Hund auch, ebenfalls sie katze, meine Pferdchen und ich denke schon die Schildkröten auch...belastet meine ohren jedoch nicht...
    krank werden heißt übrigens so mal ein paar stunden ausser der reihe auf Sofa...alles andere hab ich ebenfalls abgewählt ...ist ja nur nervig...


    lass uns mal die Insel suchen, heute ist mir mehrfach danach
    lg doris

  • Danke, Kokosnuss - das hat mir gerade die Nacht versüßt. ^^

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Haha! Mein Hund ist genau so. Und schnauft dann immer so auffordernd.


    Wir hatten auf der Arbeit 9 zu betreuende. Unser Spruch war "einer spinnt immer" - und ja, ich glaube, das muss so. Wegen der Wärme, die bei Reibung entsteht. #knuddel

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Doppelt ^^

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Dreifach #angst

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Zitat


    Kichert hier. Manche Sachen muss man eben dreimal, viermal oder sogar fünfmal sagen. #lol #lol


    Macht nix. Ich kenn das schon.... 8)


    #lol

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Weisst du, Kokosnuss, eigentlich solltest du dein Eherdings loben. Nämlich dafür, dass er bemerkt hat, dass du dich abends umgezogen hattest. Das ist keineswegs selbstverständlich!

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.