Und welche Foren mögt ihr sonst noch?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hin und wieder schaue ich bei Literaturschock vorbei, dann bin ich seit Jahren in einem recht schrägen Thai-Forum, passe da eigentlich nicht rein, mische aber die Jungs gerne mal auf und dann noch in einem Geocacher-Forum, da aber fast nur lesend.


    Aber wenn ich eine Frage habe, fast egal zu welchem Thema, komme ich meistens hierher.

  • Der Kinderarzt ist der Hammer- Unterhaltungslektüre pur... Aber seine Wortwahl 8I   8I

    Lustig ist ja auch dass ein User die Beiträge aller anderen User editiert. #freu


    Ich bin hauptsächlich hier, ein bißchen noch bei Stillen und Tragen.

  • ich find auch, ab und zu muss man einfach mal was andersmachen. #freu




    Find' ich gut!!! #super

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

  • Ich war schon in dem ein und anderen Forum: Literatur, Hund, usw, aber "spezialisierte" Foren gehen bei mir mit der Zeit schnell unter... und dann ist irgendwie ruck zuck soviel Zeit vergangen das ich irgendwie raus bin. :/


    Abgesehen von Rabenmutter bin ich noch Spinnerin, und zusammen mit Spielen, News und allgemeinen rumgesurfe frisst das schon genug Zeit #pfeif

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • jepp. andersmachen ist fein. :)

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • ich finde v.a. die gesundheitsrubrik sehr interessant und wunderbar kompetent.
    ansonsten sind die themen quer beet - es wird viel gepostet und damit wirds immer vielseitiger und besser. lohnt sich meiner meinung nach!

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.