Und welche Foren mögt ihr sonst noch?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin in einem forum für hunde..aber langweilig..war am anfang mal gut..nun naja..
    habe ja auch keine zeit jetzt für so viel internet...

  • Ich lese noch im nfp-Forum und habe dort in der letzten Woche auch wieder mehr geschrieben. Aber abgesehen von einigen wenigen Threads (bzw. Usern) dort fühle ich mich hier viel besser verstanden.

  • Ich bin noch bei Natron und Soda, das mag ich auch sehr gerne. Ist eigentlich ein Nähforum, ich bin aber eher in den Off-Topic-Ecken.

  • Außer hier bin ich zurzeit noch in zwei Barfuß-Foren unterwegs, in einem davon bin ich angemeldet. Da ist aber weit weniger los. Trotzdem nett. Ach so, und bei FB lese ich phasenweise etwas mehr.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • In der Zeit als dieses Forum down war, habe ich mal wieder im Langhaarnetzwerk vorbeigeschaut und ich denke ich werde das mal wieder öfter tun ;)

  • Ich bin Rabentreu ... ausser im Lesezirkel und jetzt im Juni-Ausweichforum halte ich mich nur hier auf.


    Naja und 2 private Foren habe ich noch, wo ich mich aber jeweils nur mit einer Person unterhalte .. das kann man aber nicht wirklich als Forum bezeichnen.


    Mir sind die Raben ehrlich gesagt meist schon zu umfangreich als das ich alles lesen koennte .. noch mehr wuerde mich komplett ueberfordern. Ausserdem gibt es doch hier alles was das Herz begehrt :)


    (tumblr und facebook benutze ich hoechst sporadisch auch manchmal)


  • Wenn ich ganz schlechte Laune habe lese ich bei dem irren Kinderarzt, das ist immer wieder aufs Neue einfach nur #lol

    Ja, der ist wirklich gut! #super


    Wenn der wüsste, dass er seine Klicks bekommt, weil Mütter mal was zu Lachen haben wollen... :D


    (Das ist das einzige Forum, in dem eine einzelne Person mit sich selber unter verschiedenen Nicks kommuniziert. Sehr faszinierend!)

  • Ja, der ist wirklich gut! #super


    Wenn der wüsste, dass er seine Klicks bekommt, weil Mütter mal was zu Lachen haben wollen... :D


    (Das ist das einzige Forum, in dem eine einzelne Person mit sich selber unter verschiedenen Nicks kommuniziert. Sehr faszinierend!)

    Was hat es denn mit dem auf sich? Das Wörtchen "irre" macht mich neugierig... 8o

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • Urks, ich hab da gestern reingeschaut... Immer wieder unglaublich der Typ.. #hammer #hammer Der muss doch schon schaum vorm Mund haben, so wie der rumgeifert. Am besten sind seine Selbstgespräche, die er mangels Gesprächspartner führt #lol :stupid:

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD

  • Will auch Link zum Kinderarzt! :D


    Ich bin offiziell in 4 weiteren Foren unterwegs, sowie 2 Plattformen, rein praktisch gesehen bin bin ich aber nicht in allen aktiv.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Ich bin bei den Raben, Kreativraben, im Lesezirkel auch von Raben, im Rabenflohmarkt und im Rabenausweichforum Julischwangere.
    Ansonsten habe ich bei Sut reingeschaut, aber ich denke , da werde ich nich haengenbleiben.


    Bei den Ökotanten kam ich nicht mehr rein und der Link war weg.



    Achja und in einem Medizinerforum bin ich noch


    Irgendwie reicht es so aber auch 8o

  • Ich oute mich mal ;) Ich bin in einem anderen Elternforum eigentlich viel aktiver als bei den Raben. Beide Foren sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Von der Grundhaltung her zum Thema Kinder, (Nicht- oder Doch-)Erziehung usw. fühle ich mich bei den Raben sehr gut aufgehoben. Aber in dem anderen Forum bin ich schon seit der Schwangerschaft, "kenne" viele User (zu mindest virtuell) schon sehr lange und komme deshalb auch nicht los davon. Und ab und zu "missioniere" ich dort auch gerne ein bisschen, wenn es gerade passt und man zu manchen Themen einen etwas anderen Blickwinkel einbringen kann.


    Hihi, ich auch ;)


    Außerdem bin ich in einem Hobbyschriftstellerforum, einem Astrologieforum und hin und wieder in einem C64-Forum unterwegs.

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Ich bin im Rabenflohmarkt, in einem "Haustier"forum (labradorcommunity.de), dem Insulinclub, den Diabetes-Kids (beides für meine Tochter) und in einem ganz kleinen, privaten Elternforum aktiv.


    Lesend bin ich noch in einem Scrap-Forum, einem e-book-Forum, dem DSLR-Forum und SuT unterwegs.


    Oh mein Gott! Ich bin ein Forenjunkie! #lol

    Liebe Grüße von Diana #sonne


    mit G. (06/2008 ), M. und E. (09/2013)

  • ich komme hier schon kaum mit dem Lesen hinterher...


    gerne bin ich auch noch im Rabenflohmarkt

  • Was hat es denn mit dem auf sich? Das Wörtchen "irre" macht mich neugierig... 8o

    Was meint ihr??? Ich will da auch lesen :D

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Grundsätzlich reichen mir die Raben auch. :)
    Bei SuT bin ich aber auch schon seit Jahren.


    Ansonsten lese ich noch in nem Apple-Forum, leder nicht mehr aktiv, weil ich da meine Benutzerdaten verloren habe. LOL!

  • Den "irre" Kinderarzt sollten wir hier definitiv NICHT verlinken. Hier im Forum brauchen wir den sicher nicht.


    Gebt mal oben ein:
    www - Punkt - kid (zusammengeschrieben) med - Punkt - org


    Und dort auf Forum gehen.