Und welche Foren mögt ihr sonst noch?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • außer hier bin ich gerne ab und zu im Au Pair Forum unterwegs (da tauschen sich auch Familien aus) und in einem Hundeforum (aber selten) - ansonsten nutz ich Liebens gern Facebook Gruppen zu bestimmten Themen

    Au Pair Box? Da bin ich auch 8)

  • Ich bin nebenbei auch noch bei den Kinderwagenverrückten unterwegs. Da treffe ich auch mal Raben. ;-)

    Liebe Grüße, Anika

    Einmal editiert, zuletzt von hase80 ()

  • Das Rabenforum ist mein Heimatforum schon set 2003.
    Ich bin ansonsten noch im Kindle-Lesezirkel, im e-readerforum und bei SuT unterwegs, bei letzterem aber eigentlich nur noch lesend.

  • Bitte nicht bei dem KiA vorbeischauen, da wird man echt wahnsinnig. :S


    Ich bin noch im Flohmarkt, bei den Ökotanten, Kreativraben und natürlich auf FB, obwohl man das ja nicht als Forum bezeichnen kann.


    Eine Zeitlang war ich auch noch in einem Stempelforum unterwegs, aber weil ich momentan so gar keine Zeit dafür hab, war ich schon lang nicht mehr da.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich war bis vor kurzem noch in einem anderen Eltern-Forum unterwegs, aber eher lesend als schreibend.

  • der irre kinderarzt ist ja der hamer, wie krass kann man denn sein? :stupid:


    da werd ich sicher nicht mehr reinschauen. verschwende nur eine wertvolle zeit dait

  • Ich bin bei Chefkoch, in einem Selbstversorgerforum, bei Rehakids und im Hühnerforum. Alles mal mehr oder weinger aktiv.


    Ich lese noch ab und zu in einem Pflegeelternforum mit. Da schreibe ich aber nicht.


    LG
    Mänty

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • In einem Katzenforum bin ich auch,schreibe dort allerdings nichts mehr und lese nur noch selten nach. Das ist auch ein Forum,in dem es hoch her und von Zeit zu Zeit unter die Gürtellinie geht. Mein Hauptforum ist ein großes Elternforum,in dem ich aber eher wegen der netten Mädels als weniger wegen der Themen bin. Was letzteres betrifft,ist das Rabendorf ungeschlagen.


    Sporadisch war ich in einem Migränikerforum unterwegs und jahrelang sehr aktiv,auch moderierend,in zwei Foren für (Hobby)Schriftsteller.


    Edit: Und seit Kurzem bei den Busenfreundinnen. Sehr interessant!

    Fiat lux!

    Einmal editiert, zuletzt von Nanie ()

  • Ich war bis vor kurzem noch in einem regionalen Elternforum. Da mir aber öfter mulmig war beim lesen, habe ich mich irgendwann abgemeldet. Jetzt lese ich noch sporadisch mit.
    Das lokale bedürfnisorientierte forum ist leider seehr ruhig

  • Ich bin bei Chefkoch, in einem Selbstversorgerforum, bei Rehakids und im Hühnerforum. Alles mal mehr oder weinger aktiv.


    Ich lese noch ab und zu in einem Pflegeelternforum mit. Da schreibe ich aber nicht.


    LG
    Mänty

    Ahh genau, im Selbstversorger Forum bin ich auch gern ;)

  • Die Raben sind mein "Hauptforum". Es ist auch das Einzige in dem ich wirklich aktiv unterwegs bin. Ansonsten war ich früher noch in 2 anderen Elternforen unterwegs, ich glaube da muss ich mich endlich mal abmelden...
    Bei SuT bin ich auch angemeldet, aber da lese ich mehr als das ich schreibe.
    Ansonsten sind es noch die Hobbyschneiderin und noch irgendwas das ich grad vergessen habe... :augen: ;(  
    Ha, ich weiss es wieder. Das Langhaarnetzwerk und die Busenfreundinnen...
    Und natürlich auch noch Rabenflohmarkt und Kreativraben #schäm :pfeif: #kreischen


    Ich glaube ich habe zu viel Zeit... Ne, Quatsch beiseite - LHN und Busenfreundinnen habe ich schon ewig nicht mehr reingeguckt und wie gesagt, aktiv bin ich nur bei den Raben, hier bin ich zu Hause :)

  • Ich bin noch in einem großen, alternativen US-Mütterforum unterwegs, allerdings auch mehr lesend als schreibend, weil ich mir der extremen 'Crunchyness' nicht immer was anzufangen weiß ;) Was ich aber dort sehr schätze ist das Forum 'Nutrition&Eating', da habe ich schon viele tolle Rezepte rausgezogen und mehrmals im Jahr findet eine 'Pantry-Challenge' statt, um die Vorräte aufzubrauchen, die sonst verkommen/vergessen würden. Sehr genial! #top


    Hin&wieder lese ich bei Chefkoch rein und in ein Beautyforum. Was ich sehr suche und nicht finde, ist ein gutes Modeforum. Brigitte bFriends ist da nicht schlecht, aber mir zu wenig. Ich lese viele Modeblogs, würde mir aber einen aktiveren Austausch wünsche. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? :)

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown

  • Zur Zeit noch ein buddhistisches Forum und ein Hundeforum. Zeitweilig auch sehr intensiv Libase (hat mir quasi das Leben gerettet :)) und ein Forum für erwachsene Kinder von Alkoholikern #weinglas (dort passte es aber nicht sooo gut).

  • Fast nur lesend bei Natron und Soda, Langhaarnetzwerk selten) und beautykosmos (selten) unterwegs. In einem Gothicforum auch noch, aber nur weil ich da mit einigen sehr wenigen Leuten Kontakt halten möchte.


    Und in einem depressiven Anfall von "und was ist, wenn morgen die Welt untergeht, ogottogott", habe ich mich in einem Forum angemeldet, in dem sich Leute unterhalten die 365 Tage im Jahr so denken.
    Ich schau immer mal wieder rein, wenn mir angedroht wird, dass wegen Inaktivität mein Account gelöscht wird und vergewissere mich nochmal: wenn morgen die Welt untergeht, geh ich mit... sonst muss ich ja mit denen abhängen.


    Den irren Kinderarzt habe ich mir eben mal angeguckt. Der hat doch jeden Morgen Multi-Tobozon Extra zum Frühstück, oder?

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Hier bin ich regelmäßig. Ab und zu lese ich noch in der Rubrik "Schulkinder" auf der Kinderwunschseite. Aber eher selten.