Und welche Foren mögt ihr sonst noch?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Oh Himmel. Habe gerade in das Forum dieses Kinderarztes geschaut. Ist der echt?! Das klingt hochgradig psychotisch,was der da verzapft. Allein diese labyrinthartigen Verlinkungen seiner Threads!


    Gruselig.

  • Oh Himmel. Habe gerade in das Forum dieses Kinderarztes geschaut. Ist der echt?! Das klingt hochgradig psychotisch,was der da verzapft. Allein diese labyrinthartigen Verlinkungen seiner Threads!


    Gruselig.

    Ja, der ist echt.
    Es war auch mal eine Arzthelferin hier angemeldet die mit ihm arbeiten musste.


    Man darf ihn eben nicht ernst nehmen.
    Wirklich nur so als Unterhaltungslektüre.
    Der ist halt ein bisschen....paranoid, Verschwörungstheoretiker, fanatisch, und vorallem sehr sehr sehr von sich selbst überzeugt. #augen

  • Oh Himmel. Habe gerade in das Forum dieses Kinderarztes geschaut. Ist der echt?! Das klingt hochgradig psychotisch,was der da verzapft. Allein diese labyrinthartigen Verlinkungen seiner Threads!


    Gruselig.

    In dem Familienforum, wo ich früher mal war, war auch eine Mutter, die den eine Weile als KiA hatte. Postitiv konnte sie erwähnen, dass er zu praktisch jeder Tages- und Nachtzeit sofort online erreichbar war.

  • hmhm, das zitat fehlt. wiso das?
    Also jedenfalls gings ums IOFF und den PLT dort :D



    jajaja, da les ich auch täglich.
    bin aber auch nicht aktiv, obwohl angemeldet.
    ansonsten bin ih eigentlic nur noch sehr FB aktiv

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

    Einmal editiert, zuletzt von *idgie* () aus folgendem Grund: zu doof zum zitieren

  • Hi Leute,


    Klasse dass so viele von Euch gepostet haben.
    In das eine oder andere Forum werde ich mich mal reinklicken *neugierigbin*

  • Ich schau gern in ein büchertauschforum, schreibe eigentlich nur sporadisch dort. Hier bei den raben lese ich auch mehr als ich schreibe (wird sich jetzt sicher ändern ;) ) anonsten lade ich immer wieder in foren, wenn ich was spezielles google. Achja bei den rehakids les ich auch immer wieder mit.

    Froschkönigin ('80) mit #male 11/01 und #female 01/13



    Erfahrungen sind wie Apfelmus, selbstgemacht schmecken sie am besten!

  • Mitschreiben tu ich nur hier, aber ich lese viel im Langhaarnetzwerk und im Brigitteforum.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Ich bin noch in einer ganzen Menge anderer Foren registriert, halte mich aber fast nur hier auf. Vielleicht sollte ich mal wieder ein bisschen ausmisten, so rein Forentechnisch.
    Ich bin bei einem Veganforum, beim Langhaarnetzwerk, bei einem anderen Elternforum (aber nur registriert, war so das erste Forum, das ich in dieser Hinsicht kennengelernt habe), bei zwei Heidenforen, bei zwei Schriftstellerforen (nur registriert), bei zwei Buchtauschbörsen. Oh Schreck, da ließe sich doch tatsächlich etwas ausdünnen. Naja, mal schauen.


    Die Raben sind und bleiben allerdings für mich ungeschlagen. Und nur hier schreibe ich mehr oder weniger regelmäßig.

  • Die Rabeneltern sind das einzige Forum wo ich regelmäßig schreibe. Ansonsten bin ich aber auch noch im SuT angemeldet, im Mutter-Kind-Kur-Forum, bei den Busenfreundinnen, im NFP-Forum, und in einem Katholikenforum (katholon.net). Früher auch noch im Privatgeburtforum, aber das gibt es ja nicht mehr. Außerdem hab ich eine zeitlang im Langhaarnetzwerk mitgelesen, aber unregistriert.

  • Bei den Beautyjunkies les ich noch ganz gerne, manchmal google ich mich auch noch in das ein oder andere Kinderforum. Schreiben tue ich nur hier.

  • Angemeldet bin ich noch in etlichen Foren, in fast allen bin ich nie über die Vorstellung hinaus gekommen.
    Das geht dann so quer von der Hobbyschneiderin über Duisboard (lokale Infos über Duisburg), drehscheibe-online (Eisenbahn & Nahverkehr) bis zu geschichtsspuren.de.
    Das Toten Hosen Forum, wo ich noch bin, ist leider ziemlich eingeschlafen. Ein bischen aktiv bin ich noch im SuT, dort allerdings nur im TT-Kaffeeklatsch und bei den Beraterinnen, die anderen Forenbereiche kenne ich kaum bis garnicht.


    Mein Haupt- und Heimatforum sind und bleiben die Raben.

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Zitat von Haslmaus:
    Ich oute mich mal ;) Ich bin in einem anderen Elternforum eigentlich viel aktiver als bei den Raben. Beide Foren sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Von der Grundhaltung her zum Thema Kinder, (Nicht- oder Doch-)Erziehung usw. fühle ich mich bei den Raben sehr gut aufgehoben. Aber in dem anderen Forum bin ich schon seit der Schwangerschaft, "kenne" viele User (zu mindest virtuell) schon sehr lange.




    Das unterschreibe ich, außer dass ich "viel aktiver" durch "ein bisschen aktiver" ersetze, ich habe einfach zu wenig Zeit insgesamt.
    Außerdem bin ich noch in einem Forum für meine Berufsgruppe :)



    Äh, und das mit dem Zitieren (Zitat oben ist von Haselmaus) muss ich erst noch was üben #schäm

    "Man kann einen seligen, seligsten Tag haben, ohne etwas anderes dazu zu gebrauchen als blauen Himmel und grüne Erde." Jean Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von Cydonia ()

  • Ich bin (war) bei brigitte, les auch immer wieder mal rein, aber mit den "Erziehungsmethoden" der Damen aus meinem Strang konnte ich so wenig anfangen, das ich ganz hierher gewechselt habe.

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Ich bin noch in einem anderen Elternforum, wo es mir aber zunehmend weniger gefällt, weil es da oft recht lahm zugeht, so 3 Posts in 5 Stunden oder so. Außerdem sind die wohl nur an Themen interessiert, die die Kinder betreffen, und wenns geht, bitte nur oberflächlich. Also kurz: ich bin sehr froh, dass die Raben wieder da sind #dance

  • ich hab noch ein paar andere Foren, die ich nur bei Bedarf nutze (Esoterik, Apple, Technik), regelmäßig sprich täglich bin ich bei den Ökotanten und bei andersmachen, mittlerweile wesentlich öfter als hier. Bei den Chaoten hab ich irgendwann aufgehört, ich weiß gar nicht mehr, warum oder wann, das ging irgendwie automatisch.