Wer mag meinen Schnee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich dachte jetzt kurzfristig, Koks wird offiziell über ein Forum vertrieben. :D


    Aber nein danke, ich mag beides nicht.


    8o Das habe ich auch gedaucht. #lol


    So fuer eine Woche haette ich schon mal gerne Schnee. Und meine Kinder erst! Die wollen unbedingt mal nach D, weil sie aus irgendeinem Grund glauben, dass dort immer Schnee liegen wuerde. (Klar, v.a. bei den Verwandten im Rheinland und in der norddeutschen Tieffebene...)


    Naja, man kann nicht alles haben; ich geh gleich ins Freibad. #tuppern

  • Ich habe gestern Abend grad zu meinen Mädchen gesagt, dass ich jetzt gerne Schnee hätte. Wir haben hier nur nasskaltes Ekelwetter, mit tausenden matschnassen Blättern am Boden. Da will ich lieber Schnee!!

  • Wir haben hier auch noch was abzugeben. Schnee zu verschenken!!!! - Wobei, die Kinder haben sich gefreut. Wollen heute Mittag gleich mal Schlitten fahren gehen ;)

  • Danke, hat geklappt! :) Jetzt bräuchte ich nur noch ein bißchen Kälte damit der Schneematsch zu richtigem Schnee wird...

  • Ich will auch! Gaaaaanz viel bitte.
    Der letzte Winter war hier die Enttäuschung schlechthin, noch nicht mal genug für einen kleinen Schneemann X(

  • Ich will auch! Gaaaaanz viel bitte.
    Der letzte Winter war hier die Enttäuschung schlechthin, noch nicht mal genug für einen kleinen Schneemann X(


    da will ich mich vollumfänglich anschließen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie schnee aussieht... #heul

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi


  • da will ich mich vollumfänglich anschließen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie schnee aussieht... #heul


    *traurig zustimm*
    Ich will auch Schnee, gaaanz ganz ganz viel *seufz*

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Zitat

    Danke, hat geklappt! :) Jetzt bräuchte ich nur noch ein bißchen Kälte damit der Schneematsch zu richtigem Schnee wird...

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    Einmal editiert, zuletzt von knalli ()

  • Hey hey, nicht drängeln, endlich war ich mal irgendwo die erste #super


    Aber ich lad euch gerne ein zum Rodeln. In the Dutch mountains #freu


    Na wenn zwei sich steriten...usw. :D


    ...hier ich!! Ich liebe Schnee!

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Aber aber aber...


    Es war doch nur letztes Jahr so schneelos. #weissnicht Die 3 Winter davor hatten wir doch ausreichend davon.*find* #ja



    LG Ditta

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Hallo,


    wir hätten auch gerne was davon.


    Die Kinder haben letztes Jahr zu Weihnachten Schlitten bekommen und noch nie ausprobieren können. Den obligatorischen Weihnachtsschneemann mussten wir aus Wattebauschen bauen. X(


    Also bitte dieses Jahr gaaaaaanz viel Schnee und Eis. #flehan


    Und saubere Hundepfoten - ein Traum in weiß!


    Viele Grüße


    Cala

  • Und mein Sechsjähriger hatte heute seine erste Schneeballschlacht mit Dritt- und Viertklässler und war dann ganz geknickt, dass die ja scharf zurück schießen. Und Aufhören tun sie auch nicht. Und er ist einfach nicht mehr der große Kindergarten-Superchecker sondern der kleine Schulneuling.
    Und er hat heute eine dreiviertel Stunde nach Hause gebraucht - für einen Weg, den er sonst zügig in knapp 10 Minuten gehen könnte.

  • Ich nehm auch gerne ganz viel Schnee. Aber bitte nicht auf und um mein Auto. Es gibt nichts, dass ich mehr hasse als Auto ausschaufeln.


    Vor ein paar Jahren hatten wir unglaublich viel Schnee. Ich konnte meinen Sohn mit der Rodel in den Kindergarten ziehen.
    Das war sooooo toll!



    lg

  • Die Kinder haben letztes Jahr zu Weihnachten Schlitten bekommen und noch nie ausprobieren können.


    Ja, hier auch, einmal mit Mühe und Not waren ein paar Zentimeter gefallen, aber so richtig ausprobieren war nicht. Dabei liegt hier sonst immer sehr viel Schnee...


    Wahrscheinlich kommt er genau dann, wenn wir gerade umziehen oder umgezogen sind. *seufz* (Wo wir hinziehen, gibts auch eher selten Schnee).