Möchte auch mal um Stimmen bitten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Platz 18. Ich komm der Sache näher :D

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • super schon platz 18? na da geht doch noch mehr mit rabenpower oder?

  • Platz 16. Ein paar Stimmen brauch ich noch!

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Und wie sieht's aus ?

  • Leider nicht gut, sind zu wenig Stimmen. Und 70 mehr bekomm ich sicher nicht. Schade.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Liara, ja genau. Man kann aber mit all seinen Email Adressen abstimmen. Ich hab z.B. 3 verschiedene.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Hihi das ist lieb von dir! Aber 8 email Adressen, nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es 13 (ich habe viele spam mail Adressen;-) ). :D Platz 16 jetzt! Aber ganz schön knapp.


    Was mir noch eingefallen ist: jedes facebook profil hat doch auch benutzername @facebook.com als mail Adresse das landet dann im "Sonstiges" Ordner. Vielleicht können so sie, die schon abgestimmt haben nochmal abstimmen. Die paar stimmen sollten wir doch schaffen :)
    Wie lange geht die Abstimmung noch?

  • Hab ich auch noch nicht rausbekommen. Ich muss nochmal genauer lesen. Man muss ja unter die ersten 10 kommen um weiter zu kommen und Platz 10 hat 120 Stimmen. Da brauch ich noch so viele. Aber ich freu mich über jede Stimme.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Oh gerad gefunden. Die Abstimmung endet heute 12 Uhr!

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Ja leider. Aber vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit genommen haben. Vielleicht gewinne ich ja trotzdem was. Unter allen Teilnehmern wird auch noch was verlost.

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)